Notebook HP/ Bildschirm bleibt schwarz

Gonzo85

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

ich habe seit heute folgendes Problem bei meinem alten Notebook HP Pavillion 17 F-151ng:

Notebook läuft an, der Bildschirm bleibt schwarz, Feststelltaste blinkt 2x mal weiss, dann piepst es 2x, dann blinkt die Feststelltaste wieder 2x, ... (wiederholt sich ca. 14x) und der Bildschirm bleibt weiterhin schwarz.

Wüsste hier jemand evtl., wie man diese Problem beheben kann?

Danke
 
@cyberpirate

Resett klappt nicht, habe ich schon probiert. Dann muss ich wohl BIOS downloaden und per USB aufspielen (nur wie klappt das bei einem schwarzen Bildschirm?/ bootet er dann autom. vom USB?)
 
hast du schon einen externen monitor angeschlossen? falls vorhanden.
ob da ein bild kommt.
 
dann sieht es fast so aus, als hätte der grafikchip sein leben ausgehaucht.
 
Zurück
Oben