Notebook - HP oder doch FSC?

Chris_64

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
66
Hallo alle,

brauche ein Notebook zum arbeiten (Office), also muss keine gute Graka vorhanden sein.
Akku soll natürlich nicht der schlechteste sein, genauso wie das Display.
Achso, es sollte ein AMD sein. Das arbeiten an dem NB sollte auch leicht fallen, sprich gutes Touchpad wie Design (nicht zu gross, zu schwer,...). Sollte nicht zu laut sein, genauso wie nicht zu heiss werden.
Sollte alle wichtigen Schnittstellen haben wie Firewire, Bluetooth, Card Reader, etc. Auch sollte das NB ein relativ guten Sound haben da es auch zum Musikhören herhalten muss.

Auf Software, wie Graka, eine riesige HD lege ich nicht besonders wert.

Hab da das HP nx6125 erspäht, hat alles wichtige an Bord (Wlan, Bluetooth, etc).
Hab aber auch die Amilo Serie angekuckt, die mich auch überzeugen. Da wie gesagt es zum Office arbeiten herhalten muss, welches würdet ihr mir empfehlen.
Preislich sollte der Kauf nicht unbedingt 1000€ übersteigen.

Wäre der Kauf des HP gut oder ist die Amilo Serie doch besser? Oder hat ein anderer Hersteller in der Preisklasse noch bessere NB's?

Kleines Manko: Das NB darf nur bei Vobis gekauft werden (www.vobis-shopping.de).

Bedanke mich schon jetzt mal für eure Ratschläge.
 
Top