Notebook HP Pavilion dv6810eg - Chipsatz Treiber

andi0r

Newbie
Hallo Leute,

ich besitze seit gestern einen HP Pavilion dv6810eg und habe das Problem das mein Chipsatz Treiber, nämlich der 12.12_nforce_520_winxp_international_whql.exe veraltet ist.
Ich habe gelesen, dass dafür schon ein neuerer Treiber verfügbar ist nur leider weiß ich nicht wo ich danach suchen soll bzw. wie man den überhaupt findet.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Vielen Dank schonmal,

Andi

Das hilft mir leider gar nicht. HP supportet bei dem Notebook eigentlich nur Vista und die vom Service angegebenen Treiber sind wie gesagt veraltet, deshalb such ich einfach eine neuere Variante der oben aufgeführten.

andi0r schrieb:
Das hilft mir leider gar nicht. HP supportet bei dem Notebook eigentlich nur Vista
Okey so gemeint durch such mal die seite mit stichworten sollte tief irgendwo fersteckt sein.
Mein Alter Fujitsu Siemens wurde mit XP aus geliefert und irgendwo fand ich meine MB Traiber für Vista für dieses Asus MB (das MB war exlusive für Fujitsu nicht mal Asus hate treiber für dieses Board -.-) könnte sein das du nirgends eine Andere seite findest würden mit dem Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich lade jetzt den Chipsatztreiber runter. Woher weiß ich denn das genau dieser der richtige ist ? Ich hab davon leider Null Ahnung.

Es gibt dort auch einen Reiter "Unterstütze Produkte"

... man kann/ darf auf auch auf Webseiten nen bissel selber klicken, davon gibt es weder dicke Finger, noch dicke Augen :D

Ich danke dir für den Hinweis. Der Chipsatz den ich dort runtergeladen habe hat den Aktualitätstext bestanden und ist wirklich der neuste.

Vielen Dank nochmal.

Andi

Zurück
Oben