Notebook kauf der zweite Versuch jetzt ein Dell Vostro 3750

Eichsfelder

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.256
Hi Leute,

da ich mich mit dem glänzenden Display des MSI FX 700 nicht wirklich anfreunden kann werde ich es leider wieder zurück schicken müssen.
Nun bin ich weiter auf der suche nach einem 17" Notebook (ja 17" wird nur zu Hause genutzt).

Da mir ein mattes Display wichtig ist, kommen ja nun nicht mehr soviele Notebooks in betracht. >>>klick mich<<<
Eigentlich würde mir die Version mit der integrierten Grafikkarte reichen aber da stört mit der 24p Bug, also muss eine andere Grafiklösung her.
Nun habe ich lange überlegt und auch viel gelesen und ich denke das dieses Notebook fast alle meine Anforderung erfüllt.
Das einzig negative was ich gelesen habe ist das die Verarbeitung teilweise nicht so gut sein soll und der Lüfter teils etwas verrückt spielt.
Ich bin mit meinem jetzigen Dell Vostro 1500 eigentlich immer zufrieden gewesen auch was die Verarbeitung betrifft, und ich kann mir nur schwer Vorstellen das Dell so nachgelassen haben soll.

DELL Vostro 3750 Silber - i7-2630QM - DOS und 3 Jahren Vor-Ort-Service

Allgemein gefragt, gibt es noch Alternativen zu diesem Notebook?

Und an alle Vostro 3750 Besitzer, was könnt Ihr mir positives bzw. negatives von Eurem Notebook berichten.

Nochmal um die Standardfrage zu klären. Das Notebook wird als Desktop-Ersatz genutzt, also alles was anfällt, von Internet bis hin zu Bilderbearbeiten (aus dem Spiele alter bin ich raus ;))

Preisrahmen: Das verlinkte Vostro ist denke ich mal schon meine Schmerzgrenze. Bei guten Alternativen könnte ich mir es nochmal überlegen ein paar Euro drauf zulegen wenn es sich den wirklich lohnt.

Wie gesagt, Akkulaufzeit und Gewicht interessieren mich nicht wirklich.

Würde mich über Eure Hilfe zur Entscheidung, Alternativen bzw. eigene Erfahrungsberichte freuen.
 
Liebäugele ich auch schon mit, nur finde ich die Anordung der Anschlüsse total fehlerhaft bei diesem Notebook. Audioanschlüsse vorn, USB-Anschlüsse seitlich auch vorn (weiß nicht ob das nicht vielleicht Stört wenn man mal nen USB Stick, ext. HDD oder nen ext Monitor angeschlossen hat).
 
Hmm gut, dass ist natürlich ein Argument. Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen :D
 
Zurück
Oben