Dell vostro 3750 Windows 7 Neuinstallation

raptor trx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
288
Hallo,

ich versuche gerade an einem Dell Vostro 3750 das Betriebssystem neu zu installieren. Habe leider keine originale Recovery-DVD da. Auf dem USB-Stick ist eine entpackte Windows 7 32-Bit ISO, bei der Installation bekomme ich eine Meldung dass ein erforderlicher CD-/DVD Laufwerkgerätetreiber fehlt. Habe schon auf der Dell Seite geschaut und nichts passendes gefunden.

Jemand einen Vorschlag wie ich das Problem lösen kann?

Gruß
 

Baya

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
19.601
Lade dir doch eine ISO runter und brenn dir ne DVD oder lies im Netz nach wie man einen USB-Stick bootable macht...
 

Fritzs

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
86
Stoppt die Installation wg. des fehlenden Gerätetreibers, oder weil er wg. fehlendem Treiber nicht auf das Laufwerk zugreifen kann (weil er von da vielleicht weiter installieren will).
Als gewagte Lösung würde ich das Laufwerk ausbauen und dann nochmals vom Stick installieren.
F.
 
Top