Hallo,
ich habe manchmal ein Problem mit meinem recht neuen Laptop.
Beim zocken nach unterschiedlicher Zeit oder im Desktop betrieb, hört der Laptop einfach auf den Akku
zu laden. (Habe den Laptop zu Hause immer am Ladekabel)
Allerdings Zeigt die Statuslampe an, dass das Netzteil angeschlossen ist!
Wenn ich das Kabel raus und wieder rein stecke, ändert die LED ihre Farbe und Win 8.1 zeigt mir an das er lädt.
Allerdings nur kurz! - Dann geht er wieder auf Akku betrieb.
(LED zeigt aber wieder an, dass das Ladekabel eig angeschlossen ist, aber nicht lädt. Wie als wäre er auf 100%Akku)
Beim zocken ist das sehr lästig, da spiele wie BF4 oder Assassins Creed IV anfangen wie verrückt zu ruckeln. (Im Akku berieb)
Bis jetzt musste ich immer den Laptop aufschrauben und einmal den Akku ziehen und kurz warte.
Dann läuft alles wieder normal. Aber das finde ich mehr als lästig...
Er zeigt nun an: "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen" ?
Ich habe einen Alienware M17x der neusten generation.
Hat jmd eine Idee woran das liegen könnte?
gruß,
theGrimmm
ich habe manchmal ein Problem mit meinem recht neuen Laptop.
Beim zocken nach unterschiedlicher Zeit oder im Desktop betrieb, hört der Laptop einfach auf den Akku
zu laden. (Habe den Laptop zu Hause immer am Ladekabel)
Allerdings Zeigt die Statuslampe an, dass das Netzteil angeschlossen ist!
Wenn ich das Kabel raus und wieder rein stecke, ändert die LED ihre Farbe und Win 8.1 zeigt mir an das er lädt.
Allerdings nur kurz! - Dann geht er wieder auf Akku betrieb.
(LED zeigt aber wieder an, dass das Ladekabel eig angeschlossen ist, aber nicht lädt. Wie als wäre er auf 100%Akku)
Beim zocken ist das sehr lästig, da spiele wie BF4 oder Assassins Creed IV anfangen wie verrückt zu ruckeln. (Im Akku berieb)
Bis jetzt musste ich immer den Laptop aufschrauben und einmal den Akku ziehen und kurz warte.
Dann läuft alles wieder normal. Aber das finde ich mehr als lästig...
Er zeigt nun an: "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen" ?
Ich habe einen Alienware M17x der neusten generation.
Hat jmd eine Idee woran das liegen könnte?
gruß,
theGrimmm