Notebook-Lüfter läuft und läuft und läuft!

robertito23web

Commander
Hallo

Ich besitze einen HP DV6230ea und muss leider feststellen , dass der Lüfter sich ständig ( ziemlich laut ) dreht...! Ist das normal? oder kann man da was machen? Manchmal ist es mir peinlich, da ich in der Bibliothek bin und fängt der Lüfter laut an zu laufen!

Hab ihr Ratschläge????

Gibt es bestimmte Programmen mit denen man den Lüfter regulieren kann??? wenn ja bitte eine Anleitung wäre nicht schlecht, da ich keine Ahnung von Technik habe!

Danke im Voraus für die Hilfe!

Grüße

AW: Notebook-Lüfter läuft und läuft und läuft!!! Hilfe

bios und software update machen ... über die hersteller homepage

ja, es gibt tools aber von denen halte ich nicht...

Hallo,

Ich hab schon die Bios Updates gemacht, aber das hat gar nicht gebracht :(

HP bietet doch sicherlich ein tool an für das powermanagment deines notebooks ... oder nutzt du vista ... was passiert wenn du ihn auf akku betrieb nimmst? kommt dann ruhe in die kiste?

beim Akkubetrieb läuft der Lüfter immer noch!

also auf der Homepage von Hp habe ich noch kein toll fürs powermanagment meines Notebooks :( ja icj hab Vista Home Premiun! kann es daran liegen?

im vista hast du ein powermanagment intigriert ... dort kannst du einiges einstellen, auch den lüfter wenn es HP zu lässt :freaky:

schau mal in der systemsteuerung...

ok ich werde es ausprobieren!

danke

ich hab ein 5 jahre altes notebbok sony pcg fr315m und wen ich das notebook hoch gefahren hab und nichts mach bleibt er aus aber wenn ich musik höre geht er gleich an und wen ich wieder garnichts mache geht ein lüfter aus aber der eine nie aus kann ich den irgent wie reguliren ps ich habe m ir auch ein hp gekauft

Zurück
Oben