News Notebook-Maus mit weltweit kleinstem Empfänger

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.344
Logitech stellt seine neue VX Nano Cordless Laser
Mouse für Notebooks mit „Plug-and-Forget“-Nano-Empfänger vor. Der weltweit
kleinste USB-Receiver, gerade halb so groß wie ein Streichholz, verschwindet
praktisch vollständig im Notebook, was den Anwendern das Ein- und Ausstecken beim Transport
ersparen soll.

Zur News: Notebook-Maus mit weltweit kleinstem Empfänger
 
solang man das ding ausm usb port wieder rausbekommt, ist das ja nur förderlich :) schön logitech!
 
Schicke Maus, aber mit Bluetooth hätte ich bei einem Laptop mehr anfangen können, vor allem bei einem mit so limitierten USB-Anschlüssen wie dem Macbookpro.
 
Hey, so reiß ich mir das Laptop mit dem Bein nicht mehr vom Tisch...abba nach 2-3 Monaten
brauch ich so nen neuen USB empfänger weil ich ihn verloren hab:freak:
 
Das Ding ist doch mal geil, in Lappi rein und nie mehr rausholen müssen :-D
 
Schön, wenn auch etwas spät. Jetzt brauch ich beim Gebrauchtnotebookkauf nicht mehr so stark auf vorhandenes Bluetooth zu schauen um damit eine Maus anzubinden ohne den lästigen klobbigen Empfänger der Maus im USB-Port stecken zu haben und jedes Mal aufzupassen ihn nicht abzubrechen.
 
Den weltweit kleinsten und komfortabelsten hat man doch immer noch bei integriertem Bluetooth mit ner Bluetoothmaus ;)
 
Na toll.. Hab mir gerade gestern die VX Revolution gekauft und jetz das... aber wieder mal ein super Produkt von Logitech. Weiter so!
 
Da es sich bei der Maus um die VX-Revolution handelt, wäre es natürlich noch besser, wenn man bei Logitech den Nano-Receiver separat kaufen kann, um den Receiver auszutauschen.
 
wie niedlich :-)
Aber auf jeden fall mal ein Fortschritt... die großen Empfänger am Notebook stören wirklich...
 
ich denke mal verloren geht es nicht, weil man es einmal reinsteckt und sowieso nicht mehr rausnimmt geschweige denn rausbekommt xD
gibt es denn keine lappys in denen der empfänger "fest" verbaut ist? das würde mal sinn machen...
 
Das Macbook Pro hat aber schon nen integrierten Bluetooth Port ;) außerdem braucht doch kein Schwein mehr als 2 USB Ports...
 
Hm hoffentlich ist der nächste Schritt auf der anderen Seite ein USB-Steckplatz, somit hat man den kleinen Sender drin und verliert keinen USB-Slot :>
 
süs das kleine ding :p die Maus schaut auch gut aus n1!
 
so teil kann man echt dauerhaft im USB Port lassen, schöne sache, ganz ohne empfänger außerhalb geht es eh nur mit internem BT xD
 
super idee und umsetzung....damit ist für die mobilität ausreichend gesorgt denke ich ^^
 
Zurück
Oben