News Notebook-Maus mit weltweit kleinstem Empfänger

@DeathMonkey) Die Möglichkeit ist sogar einfacher, da man die Geschwindigkeit einfach variieren kann und nicht zwischen normalem und Free-Spin Modus umschalten muss.
 
@ pool
Meiner Meinung nach ist deine Möglichkeit aber sowas von umständlich und ungenau, dass ich mir die FreeSpin Sache wesentlich angenehmer vorstellen kann.

2 Topic: Sehr schöne Maus, werde beim demnächst beim Notebookkauf dran denken und meine MX1000 möglicherweise ersetzen, auch wenn das immer noch eine wirklich gute Maus ist für einen Nicht-Zocker ;)
 
@pool

Wieso, ich kann doch beim Free-Spin-Modus die Geschwindigkeit auch selbst regeln. Und zwar sehr genau und komfortabel mit dem Zeigefinger. Nach ein paar Tagen möchte man nichts anderes mehr, ging jedenfalls mir so. Zugegeben, es macht auch ne Menge Fun, mit dem Rad zu scrollen. Davon abgesehen gibt es ja beim MicroGear Precision Scroll Wheel nicht nur ein entweder oder, also Free-Spin oder normaler Modus, sondern man kann es so handhaben, dass das Rad ab einer bestimmten Geschwindigkeit selbst in den Free-Spin Modus wechselt. Ich habe mich an dieses Scroll-Rad mittlerweile dermaßen gewöhnt und es schätzen gelernt, dass ich es an jeder anderen Maus wirklich schmerzlich vermisse.
 
genau das macht süchtig. Den Mini Empfänger als Extra Zubehör ? Gekauft !
 
schön und gut, aber der preis Oo

da würde ich eher ne bluetooth maus bevorzugen
 
Wieder ein geniales Produkt der Firma Logitech. Qualitativ beste Produkte mit besten Servive.

Und ja, ich mag die Firma und?

Es gibt keine Firma in der IT-Branche die so beliebt ist und ein so gutes Ansehen hat. Da kommt selbst nVidia nicht dran. :)
 
Finde die Maus klasse... hab gerade eine mit Kabel an meinem Lappi. Mich nervt das schon ein wenig.
Ausserdem " ein 'DIng' , das man nicht rauszieht, zieht bei mir immer *gg*"
 
@Azrael6666)
Da man für beide Mäuse auch eine Unterfläche braucht und die wohl bei beiden gleichgroß sein sollte, würde ich die Logitechmaus vorziehen.

Ich frage mich, weshalb diese dann "schrott" ist o_O.
Ich finde eher, dass dieses viereckige ungetüm schrott ist, weil es sichgarantiert keiner Hand gut anpässt und man nach einiger Zeit arbeiten Handschmerzen bekommt :>
 
verstehe nicht ganz was das bringen soll...
man kann auf diesen blöden transreceiver verzichten sofern man beim notebookkauf darauf geachtet hat, dass Bluetooth onboard ist.
 
NaturalSound schrieb:
... sofern man beim notebookkauf darauf geachtet hat, dass Bluetooth onboard ist...


Genau deswegen :rolleyes:

Gerade für Besitzer nicht aktueller Geräte ist es nicht mehr so schlimm kein BT zu haben um eine externe Maus zu betreiben. Desweiteren muss man somit beim NB-Kauf nicht vielleicht ein anderes Modell nehmen nur weil dieses vielleicht BT hat. Somit ist man auch bei der Wahl freier geworden.
 
Hallo erstmal. Nach langer Mitlesezeit nun mein erster Post:
Diejenigen, die nur am Adapter interessiert sind, seien auf diese Seite verwiesen. Den gibt es zwar auch erst ab Herbst zu beziehen (u.a. bei amazon oder expansys) aber die VX Nano gibt es ja auch nicht viel früher.

edit: Der voraussichtliche Preis könnte sich zwischen 30 und 40 EUR einpendeln, wenn man dem US Dollar Preis von golem glauben schenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee. Die Maus ist "aufklappbar". Passt locker und nice in die Hand. Glaub's mir.

Jeder, der meine Maus in Action gesehen hat, nervt mich, die herzugeben. Ich geb die aber nicht her ;-)

Ausserdem ist sie praktisch schön verstaut im PCMCIA Schacht, was ich der anderen Mäusen abspreche.

Gruß

Azrael
 
Ich würde mir die Nano Maus ja kaufen, doch leider ist sie ja nicht identisch zur VW Revolution.

laut Bildern fehlen die 2 Seitlichen Daumentasten bei der Nano.
Und das fehlen ist fpr mich ein absoluter KO Grund.

Mir völlig unverständlich,was sich Logitech dabei gedacht hat die bei der Nano wegzulassen.
 
Zurück
Oben