Servus Zusammen,
ich bin jetzt seit Tagen auf der Suche nach einem passenden Notebook finde aber leider nichts was meinen Vorstellungen entspricht. (Liegt wohl auch ein bisschen daran, das ich über mein Handy suche, da mein Notebook durch ist)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Anwendung: stationär
zum surfen, streamen und arbeiten, soll auf jedenfall ein wenig multitasking möglich sein (ab und an mal ein Spiel, ist aber zweitrangig)
SSD: ja
Festplattengröße: zwischen 125gb und 250gb (brauche kaum internen speicher, da ich mehrere externe nutze)
Laufwerk: spielt keine Rolle
Displaygröße:
>17“ Desktopreplacement
Auflösung:FullHD
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: -
Betriebssystem: und hier ist der knackpunkt! ich brauch kein Windows. Alles was ich finde hat aber Windows mit im Packet. Für das Geld würde ich lieber in Leistung investieren.
Wie wichtig ist dir das Design? unwichtig
Arbeitsspeicher: 8gb
und halt einen dem Geld entsprechenden möglichst guten prozessor
Danke für Eure Hilfe!
Sommerliche Grüße
Stephan
ich bin jetzt seit Tagen auf der Suche nach einem passenden Notebook finde aber leider nichts was meinen Vorstellungen entspricht. (Liegt wohl auch ein bisschen daran, das ich über mein Handy suche, da mein Notebook durch ist)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Anwendung: stationär
zum surfen, streamen und arbeiten, soll auf jedenfall ein wenig multitasking möglich sein (ab und an mal ein Spiel, ist aber zweitrangig)
SSD: ja
Festplattengröße: zwischen 125gb und 250gb (brauche kaum internen speicher, da ich mehrere externe nutze)
Laufwerk: spielt keine Rolle
Displaygröße:
>17“ Desktopreplacement
Auflösung:FullHD
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: -
Betriebssystem: und hier ist der knackpunkt! ich brauch kein Windows. Alles was ich finde hat aber Windows mit im Packet. Für das Geld würde ich lieber in Leistung investieren.
Wie wichtig ist dir das Design? unwichtig
Arbeitsspeicher: 8gb
und halt einen dem Geld entsprechenden möglichst guten prozessor
Danke für Eure Hilfe!
Sommerliche Grüße
Stephan