Notebook-Mikrofon leise und raischt

PaulUA

Ensign
Hallo,

Ich habe einen Notebook von Lenovo in einem Elektronik-Laden gekauft. Zunächst wirkte alles normal und nach dem ersten skypen war auch alles gut. Aber so nach 1-2 Tagen war das Mikrofon urplötzlich extrem leise und hat gerauscht. Man konnte also fast gar nichts versteehen. Also habe ich es zur Reperatur zurück gegeben. Nach 2-3 Wochen bekam ich ihn erst nach mehrmaliger Nachfrage und "Forderung" meinen Laptop wieder. Wieder wirkte alles normal, auch das Mikrofon... nur ist das selbe Problem nach 1-2 Tagen wieder aufgetreten!

Habt ihr irgendwelche Ratschläge?

Hast du den Realtek Treiber installiert?

Wenn ja, deinstalliere den mal und nutze den standard Microsoft Treiber.

Danke für die schnelle Antwort! Das ist eigentlich nicht mein PC deswegen habe ich mich kurz verständigt und irgendwie konnten wir keine Realtek-Treiber finden... Also bei meinem PC kann ich sie finden aber bei ihrem steht anstelle von Realtek irgend etwas Anderes... Wenn ich mich nicht räusche irgendwas mit IC oder IT

Es hieß IDT...
Ergänzung ()

Das Problem ist gelöst! Haben einfach Treiber des Modells von der Lenovo-Website runtergeladen... also das getan, was ein Elaktrofachmarkt in 3 Wochen nicht geschafft hat!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben