Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir vor einiger zeit ein Notebook in Dubai gekauft, welches eine Arabische Tastatur besitzt. Leider fehlt neben der "Y" Taste die <>| Taste, wie kann ich es schaffen trotzdem diese 3 Zeichen über die Tastatur einzugeben?
Also ich seh da nicht mal ein "Y" klick mich
Evtl. ist es ein ANSI Layout? Dann hast du die Taste bei mit Shift + "." oder "," nur wenn du auf DE schaltest, müsste sie dir komplett fehlen, was du aber mit Autohotkey programmieren kannst.
Ja ist Arabisch + US, bedruckt mit allen Zeichen die man schreiben kann, nur leider fehlt die Taste neben (DE) Y.
Keyboardlayout unter Windows ist auf Deutsch gestellt, mit dem US Layout ist es kein Problem <> | zu schreiben, aber dann funktionieren die Umlaute leider nicht.
Ja lässt sich sicher tauschen, aber keine Ahnung wo ich eine DE Tastatur für das Modell bekomme (Acer Aspire V5-122P, ohne Tastatur Beleuchtung)
Edit:
Wäre auch zufrieden wenn es eine möglichkeit gibt mit ALT GR + Y, ALT GR + X, ALT GR + C (<>|) schreiben zu können, aber mit Microsoft Keyboard Layout Creator, funktioniert das leider nicht...
Habe auch nur 2 ALT tasten (ALT GR steht nicht)