Notebook mit HDMI

dylan1292

Ensign
Hallo liebe Forummitglieder, :)

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, da ich mein altes verkauft habe und ein neues brauche.

Also es sollte entweder 13,3" oder 14" bzw. 14.1" Display haben und eine Akkulaufzeit von mindestens 4 Stunden haben.
Wie ihr seht ist mir Mobiliät sehr wichtig.
Jetzt aber zum eigentlichen Problem. Ich wollte ein LapTop mit den neuen HDMI Anschluss haben, da ich ein 42" LCD habe und ab und zu Filme auf den Fernseher sehen will, ohne Kabelsalat.

Wär nett wenn Ihr mir ein paar Optionen zeigen könnt, damit ich endlich zugreifen kann.

Sind 2 Kabel schon Kabelsalat oder geht das noch?
Dann würde ich einfach ein HDMI-DVI-Kabel kaufen und den Ton per analog-Stereo anschließen, das sollte dein TV können.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal wollte ich nur sehen, ob es eben Notebooks mit meinen Anforderungen gibt , wenn nicht dann sehe ich mich nach was anderes um.

Aber find erstma ein kleines Notebook mit DVI Anschluss und ordentlicher Akkulaufzeit.
Is nämlich auch net so einfach.;)

Na ja viel auswahl gibts ja nicht.:(

Der Anschluss schein ja im Moment noch die Ausnahme als die Regel zu sein.
Schade eigentlich, wofür ein LCD TV eigentlich 3-4 HDMI Eingänge hat weiß eigentlich auch kein Mensch.

Naja, meiner hat nur 2, und ich hab eine PS3, eine Xbox360, einen PC, einen Sat-Receiver und einen DVD-Player über HDMI per multischalter angesteckt. Kommt noch ein Gerät dazu (was auch immer), dann brauch ich auch noch einen Multischalter für den zweiten HDMI am TV.
Hab eigentlich nur die Wii analog angeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Empfehlung: Fujitsu Siemens Amilo Pro V3205

Die haben einen DVI Ausgang und gute Akkukapazitäten

Zurück
Oben