Notebook mit längster Laufzeit bis 650€

ne9r

Cadet 1st Year
Moin, der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich suche nen Notebook für die Uni, wobei die Laufzeit mir fast am wichtigsten ist.
Es sollte nicht unbedingt größer als 15" sein. Dachte vielleicht an das Thinkpad SL500, aber vielleicht gibt es ja noch andere Notebooks die ne Akkulaufzeit von ca 4-5 Stunden haben, aber vlt ein wenig besser ausgestattet sind. Ich will auf dem Gerät nicht zocken oder so, sondern nur typische Office Anwendungen, Internet surfen, programmieren (java mit eclipse, usw)...
Danke !

Samsung Q45-Aura T2390 Tyreen vielleicht auch nicht schlecht!

Dell Vostro 1510, gibs leider nicht mehr mit 9 Zellen Akku, mit dem wäre es über 7h gelaufen, mit 6 Zellen Akku 4,5h

kann immer nur sagen eee pc hält 6std. durch, länger wirst du nix finden in der preis klasse

hayden schrieb:
Dell Vostro 1510, gibs leider nicht mehr mit 9 Zellen Akku, mit dem wäre es über 7h gelaufen, mit 6 Zellen Akku 4,5h
Wer sagt das? Man kann dort anrufen und seine Wünsche äußern. Darunter fällt auch ein 9Zellen Akku und man kann dies in seinen Laptop einbauen lassen. Geht aber nur telefonisch, ist aber eh besser telefonisch mit Dell zureden und dazu noch zu verhandeln

vom preis/leistung kommt einfach nix an diesen scheiss dell dran, ich weiger mich nur einfach dell zu kaufen.. ka und dann muss ich dazu noch ewig auf das ding warten!
biste sicher Drym, dass das geht? ansonsten muss ich mir das gerät halt wirklich holen... es gibt nix vergleichbares

Wieso ewig?
Dell verschickt teilweise schneller als so mancher Onlineshop, die einzige Vorraussetzung ist halt, wie du bezahlst, mit Kreditkarte ist die Lieferzeit < 1 Woche, ansonsten kanns natürlich länger dauern.

dann lass ich mir den jetzt bestellen, hoffentlich geht das mit dem 9zellen akku klar, alternativ kann man ja auch noch einen 2. akku bestellen, aber denke er wird über 100€ extra kosten...

Zurück
Oben