Notebook mit metallisiertem Gehäuse?

break-fa$t

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich suche derzeit ein Notebook in der Preisklasse eines Inspiron 1520 / Vostro1500, aber bitte mit Metallgehäuse. Das Travelmate 5720G-302G16 trifft die Sache eigentlich recht gut, doch bin ich von Acer nicht sehr überzeugt, und suche eine Alternative.

also, wie gesagt, ich suche ein Notebook mit Metalloberfläche, ähnlich dem MgAl-Cover von Acer, Notebooks ohne eine solche Oberfläche sind absolut uninteressant :)

Von der Ausstattung her ist das Inspiron 1520 mit T7300 genau das, was ich suche, da fehlt eben nur die Oberfläche :(

danke im Voraus

Ich weiß nicht, ob es entsprechende Notebooks von IBM/Lenovo gibt.

Ansonsten würde ich ein MacBook Pro vorschlagen, das besteht vollständig aus Aluminium + Magnesium.
Ist sicher das Beste, was man im Moment haben kann, leider auch etwas teurer aber ich finde den Preis für MacBooks neuerdings angemessen.

Also der Preis von ~1800€ für ein MacBookPro ist absolut angemessen wie ich finde. Und: Du kannst jederzeit ein natives Windows drauf installieren! Von daher musst du nichtmal auf dein Windows verzichten *hehe*

Wenn man dann aber nur im Windows "rumhockt", dann braucht man sich kein MacBook(Pro) kaufen.
Dann muss man auch mit OSX arbeiten! Sonst kann man gleich bei einem "normalen" bleiben und fährt damit billiger!

Sicherlich und ich würde dann auch sofort das Windows in die Ecke schmeißen da mir OSX besser gefällt, aber ist halt die Frage ob er auf Mac OS umsteigen will ;)
Geht ja auch atm darum das dass MacBookPro eines der wenigen Geräte mit Metallgehäuse ist ;)

Samsung bietet meines Wissens nach auch Modelle mit Magnesium Case an. Ich weiß nicht welche, aber das Unternehmen hat ja glücklicherweise ne Homepage... :D

Zurück
Oben