17 Zoll Notebook mit Alu/Metall Gehäuse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldi708

Ensign
Registriert
März 2018
Beiträge
193
Hey Leute,

ich suche einen Ersatz für meinen Dell XPS 17 (i7-11800H7), und würde gerne wissen welche Notebooks mit 17 Zoll ein Metall/Alu Gehäuse haben, denn wenn ich 2500+€ ausgebe möchte ich kein Kunststoff.

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen, ein Notebook zu finden denn leider Gibt es auf Geizhals keine Option nach Material vom Gehäuse des Notebooks zu sortieren.

Danke im Voraus.
 
Das machen wir bitte nochmal neu mit gewissenhaft und gründlich ausgefüllten Fragebogen. Der ist nicht umsonst einer Kaufberatung vorgeschaltet.

Dabei kannst du auch gleich noch beantworten, warum ein nagelneues XPS17 ersetzt werden muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M-X
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben