Notebook mit Nvidia 750M League of Legends in Full HD + Höchster Grafikeinstellung

Ardenda

Lieutenant
Hallo suche ein Laptop zum spielen. Bin gerade zwischen Design und Leistung hin und her gerissen.

Auf der einen Seite ist da ein Alienware was perfekt zum Gamen ist. Auf der anderen Seite stehe ich halt total auf das Apple-Design (Keine Kritik bitte).

Auch das Schenker C703 hat es mir sehr angetan. Meine Frage ist nun was soll ich nehmen ? Entweder suche ich was von der Verarbeitung des neuen Alienware 17 oder was mit weniger Leistung und dafür etwas schicker wie das Schenker C703 oder ein Apple Macbook Pro 15 Zoll.

Meine einzige Frage ist hier, ob ich mit diesem Notebook auch auf höchster Einstellung LOL zocken kann auf 1920 *1020.

Die Frames sollten halt nicht unter 30 FPS fallen. Bitte keine Anmerkung, was man sich von diesem Geld ein Zocker PC kaufen könnte. Das habe ich nämlich schon. Es geht hier wirklich um was portables.

PS: Diablo 3 und Addon würde ich auch gern darauf spielen wollen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Was willst du denn ausgeben ?

Mir der 750 bist Du nicht in höchsten Einstellungen unterwegs. Einfach mal einen von den tausendfach vorhandenen Benchmarks anschauen. Die 750 ist eine Einsteigs-GPU in Sachen Spiele.

Die GT750M ist ein Tick schneller als eine 5770/6770 - da sollten die Spiele kein Problem darstellen, der Rest ist Geschmacksache!

[edit]
Einstiegs GPU? Naja eher gehobene Mittelklasse - so schlecht ist die Karte nicht.

Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:
Mir der 750 bist Du nicht in höchsten Einstellungen unterwegs. Einfach mal einen von den tausendfach vorhandenen Benchmarks anschauen. Die 750 ist eine Einsteigs-GPU in Sachen Spiele.

Naja es geht ja um League of Legends, was jetz nicht das anspruchsvollste Spiel ist. mit der IGPU vom i5-4670 meiner Freundin läuft LoL auf der 5v5 Map zwischen 65-100FPS. Bei dem ARAM schrott so bei 40-60 was irgendwie an der Map liegen muss, da haben wir alle seit einigen Patches ein paar Einbußen.

Jedenfalls sollte selbst ne 750M mehr leisten als die IGPU vom i5.

Bei Diablo sollte man sich mal paar Tests anschauen, jedoch ist D3 jetz auch nicht gerade die Grafikmeßlatte. Müssten wir hier mal draufhauen um zu schauen wie sich die IGPU damit verträgt, so als Schätzung.

Hi und danke für die Antworten.

da ich schon bereit bin ein Alienware oder ein Macbook zu kaufen. bin ich bereit bis 2500€ zu gehen. Aber das Schenker c703 mit Samsung 840 Evo für 1400€ ist schon eine günstige alternative.

Spiele gerade mit einer ATI 7870 auf FullHD bei maximalen Frames und alles ist oben. Ich bin da schon ein wenig verwöhnt und bei Kämpfen brauche ich eine Stabile Frame Rate
Ergänzung ()

Das einzige was mich am Schenker stört ist die Hitzeentwicklung. Und das Apple sieht halt verdammt sexy aus. Ich würde halt windows noch zusätzlich drauf klatschen

Schau dir mal dieses Notebook hier an: klick

Design, Material, Verarbeitung und Hardware sind erstklassig, grenzwertig ist hier nur wieder das Kühlsystem.

@ Yann1ck: Is richtig, da hab ich Tomaten auf den Augen gehabt :D

Meister Röhrich schrieb:
Schau dir mal dieses Notebook hier an: klick

Design, Material, Verarbeitung und Hardware sind erstklassig, grenzwertig ist hier nur wieder das Kühlsystem.

danke für die Antwort. Das Schenker basiert auf dem und die hitzentwicklung kann ich entgegen treten wenn ich die SSD austausche gegen eine Samsung 840 evo
Ergänzung ()

JackForceOne schrieb:
Meine 7750M schafft LoL in Full HD mit gecapten 60 FPS also locker.

spielste das auf den höchsten Einstellungen? Hoffe du meinst 750M und keine ATI :-)
Ergänzung ()

Was meint ihr eigentlich zum alienware oder Apple? Zu teuer für meine Anforderungen oder?
Ergänzung ()

Also da Schenker würde mich mit der Samsung Evo 1432 Euro kosten

Du kannst auch auf High stellen, muss ja nicht Very High sein und wer bei einer Notebook Grafikkarte die Schatten auf Very High stellt, dem ist wirklich nichtmehr zu helfen.

Schau dir vielleicht auch einmal das Acer Aspire V3 772G mit den GTX Grafikkarten an, evt. genügt das deinen Ansprüchen.

Die Hardware ist ordentlich fix und die Verarbeitung sowie die Materialien sind auch annehmbar - wobei man dabei nicht die Anmutung eines MacBooks erwarten sollte. ;)

Edit:
Du kannst dir auch mal Gigabyte ansehen (P35K o.ä.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben