Notebook mit serieller Schnitstelle für Arbeit gesucht

koffeinjunkie

Captain
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
3.214
Notebook mit serieller Schnitstelle (keine Adapter) für Arbeit gesucht

Ich hoffe ich habe nichts vergessen aber soweit die Vorstellung was mir einfällt. Da ich bisher keine serielle Schnittstelle benötigt hatte, bin ich preislich bei solchen Notebooks nicht informiert. Gebrauchte als auch neue Angebote von Notebooks mit RS232 Anschluss sind auch in Ordnung, es sei denn es ist sehr viel.

Budget: Günstig wie möglich aber ich sage mal 300,-€ und dazugehöriger Rechnung und Lizenz von W7 32 bit

Anwendung: sowohl mobil als auch stationär, zum auslesen und einlesen von Datensätzen, soll als Datenbank für verschiedene Anwendungenssoftware dienen wobei auch vieles davon installiert sein wird, viele PDF Dokumente und Daten. Eine Serielle Schnittstelle ist zwingend erforderlich da es bei uns in der Firma notwendig ist.

SSD: wenn es preislich nicht viel ist ja ansonsten ohne, wird dann anderweitig gekauft
Festplatten: Keine
Laufwerk: DVD-RW
Anschlüsse: VGA, HDMI, RS 232, 6 USB 2/3

Displaygröße: 15“/17“
Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD
Matt oder spiegelnd: wennmöglich matt / ggf. spiegelnd

Akkulaufzeit:so lange wie möglich also sehr lange
Betriebssystem:zwingend Windows 7 x86 (32bit)
Farbe: komplett schwarz (ohne Mausstick in der Mitte)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ask-me
Adapter werden ausgeschlossen. Muss integriert sein da sonst für Inkompatibilitäten, falsche Com Zuweisungen oder merkwürdige Verhaltensweisen innerhalb der Programme, Raum geschaffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben