Notebook mit touch und Ziffernfelc

Bions

Lieutenant
Notebook mit touch und Ziffernfeld

Ich bin auf der Suche nach einem Tablet inkl. Tastatur mit Touchfunktion.
Jedoch komme ich nur auf das von Medion. Ansich nicht schlecht USB 3.0 Tastatur 64 SSD+ 500Festplatte. um unter 400€
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&tag=httwwwyouc0cb-21&linkId=CBLJ4H6DHBS7HNFH

Jedoch gibt es von irgendeinem anderen Hersteller auch etwas in der Art ?
mind 12 Zoll touch und in der Tastatur ein Ziffernfeld drinnen. max. 500€ dachte ich.

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte ein Tablet welches man einfach eine die Tastatur andockt und die meisten in dem vergleich haben kein Ziffernfeld unten rechts auf der tastatur.
das sind alles richtige notebooks wo man den monitor nicht abdocken kann.

Ja das hat auch sein guten Grund schau dich mal nach Tests von diesem 15" Monster Tablet um das ist ein übelstes Eisenschwein.
Alleine das Scharnier ist extrem massiv und ein eigenes von beiden Komponenten trennbaren bauteil.
Das Tablet alleine wiegt soviel das man es nicht lange in einer Hand halten kann.
Wenn du unbedingt Ziffernfeld willst mit Convertible nimm ein kleineres Convertible wie zb Asus t300 (13") oder t100 (10") bzw sowas wie Lenovo Yoga und dazu ein Bluetooth Numpad.

hab gerade die test und videos geschaut, stimmt es wiegt echt relativ viel :/
ist wohl doch besser ein größeres tablet zu schauen und eine bluetooth tastatur zu suchen, jedoch die ganzen tablets ab 13Zoll kosten ja auch über 400€

Zurück
Oben