Notebook + Nummerntasten..

Memo123

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.115
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Notebook mit einer Tastatur, die einer "Desktop-Tastatur" gleich /ähnelt.
Das soll heißen, der Nummerntastenbereich (rechts) sollte vorhanden sein. Möchte Max. 600 € dafür ausgeben..
hat jemand einen Tip?,

Gruß Mehmet
 
Sorry- haupsächlich zum schreiben etc- nicht zum daddeln. non glare wäre auch besser. wäre sonst ganz toll, wenn dieser aktuelle anschlüsse wie eSata, HDMI anschlüsse hätte, ist aber nicht zwingend.
 
Hier eine Auswahl, aber leider alle mit glare-Display. Kannst du auf HDMI und eSata verzichten, so wird die Liste wieder größer.
 
Zuletzt bearbeitet: (Links nachgelegt..)
nur das 2. hat ein mattes display, aber nur das msi ist mir ein begriff, bzw. muss ich mal irgendwann ueber den namen gestolpert sein. die anderen beiden sind mir noch unbekannter.

bei 17" kannst du dir auch mal das dell studio 17 (test) anschauen.

ansonsten vielleicht noch HP 6830s (erfahrungsbericht)

warum kein 15,4"? 17" ist echt bloed, wenn man oefter den ort wechselt. finde ich u.a. auch auf die schnelle keine klaren empfehlungen. office ist eher auf 14-15" ausgelegt.
 
meißtens haben anscheinend die 15" keine integrierten Nummerblock ;-)
Deshalb

Und möchte ich etwas Service dazu haben, komme ich weit über mein Limit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet. :lol:

macht die sache nicht gerade einfach.
 
Doch, 17" Gerät kaufen. ^^
Edit: Oder 15"er und dazu eine externe Tastatur. ;)
 
600€ ist schon ne niedrige grenze, gerade bei office, wo auch noch matt gern genommen wird und sowieso gute aufloesung, ausleuchtung und tastatur gefragt ist. bei 17" sind die 600€ logischerweise noch weniger effizient eingesetzt. irgendein 15" muss es schon geben, was auch das ganze noch mit nummernblock abrundet.. hm
Ergänzung ()

ich glaube, dass du wohl kompromisse machen muesstest.

1. großen 17"er
2. glare 15"er
oder 3. mehr geld investieren.

wenn du eh genauso gut und gerne einen 17"er rumschleppst, dann empfiehlt sich wohl das dell studio 17.
Ergänzung ()

die version fuer 499€ einfach um den naechstbesseren prozessor erweitern, am telefon vielleicht noch rabatt erschleichen und hoffentlich zufriedenstellende leistung bekommen :3
 
Zurück
Oben