Notebook oder Tablet oder Convertible für den Master?

Hat den Code jemand? Ich suche schon seit einiger Zeit einen mobilen Begleiter und das Pro fiele mit darunter, wenn es nicht so teuer wäre. Der passiv gekühlte M3 würde mir genügen.

@Flo42 Die Tastatur kann ich bei dem Angebot irgendwie nicht finden bzw. sie wird im Lieferumfang nicht mit angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Habe nochmal eine Frage. Zum genannten Anwendungszweck von mir ist die Version ohne zusätzliche Grafikkarte ausreichend für die nächsten 3-4 Jahre oder?

Und ist die ssd austauschbar beim surface book?

Vielen Dank schon mal!

Ps: Insider Rabatt Aktion ist wohl abgelaufen seit dem 30.06.

Moin!

Kurze Info für alle.

Habe mir gerade das surface book bestellt.

Variante mit i5, 256gb ssd für den Preis des kleinen Systems ;)

Werde nächste Woche mal einen Erfahrungsbericht schreiben wie das ding so ist!

Schönes Wochenende!

Wir sind gespannt.

PS: Wo hast du es denn geschossen?

War ein echter Glücksfall auf ebay... Gesehen und dachte ich hätte mich verguckt :D

Nagel neu und gute Ausstattung. Einfach Augen aufhalten!

Moin!

Das surface book ist heute angekommen und ich habe es seit etwa 1h in Betrieb!

Verpackung: sehr gut. Der Karton macht schon einen guten Eindruck. Das Gerät ist dann vollständig zum Schutz mit leicht zu entfernendem Plastik eingepackt und zwischen Display und Tastatur ist noch ein Schutzfließ oder so...

Eindruck: Hochwertig, stabil und auch irgendwie echt edel. Es gibt nichts zu meckern auf den ersten Blick.

Einrichtung: geht ziemlich flott, aber an Windows 10 muss ich mich erst gewöhnen. Das entsperren mit hello klappt super.

Leistung: kann ich nicht super viel zu sagen bis jetzt. Es ist im Office Modus auf jeden Fall nicht zu hören und das tippen auf der Tastatur ist richtig angenehm. Mehr hab ich noch nicht tun können... Für mich jedenfalls ein absoluter Höhepunkt die Tastatur und das Display!

Gewicht: auf dem schoss richtig gut, dass Tablet länger in einer Hand zu halten oder dergleichen grenzt dann doch schon an Sport am Abend und kann sicher dem ein oder anderen muskelkater in der Hand bescheren ;)

Stylus: noch nicht groß probiert. Was ich bis jetzt gesehen habe echt genau und mehr oder weniger ohne jede Verzögerung!

Leider kann ich per Handy keine Bilder anhängen oder bin einfach nur zu blöd dafür aber werde ich die Tage über das book nachholen.

Wenn ihr Fragen habt, raus damit und ich gebe mir Mühe da mehr zu zu sagen ;)

Greetz

Zurück
Oben