Notebook Office, Surfen, Musik

manu.94

Cadet 3rd Year
Brauche ein neues Notebook. Mein jetziges ist mir mit 17 Zoll zu groß, da ich es auch öfters mal mit in die Schule nehme, da sind 17 Zoll schon lästig. (Verkaufe mein altes an meine Tante ;)) Da ich mir demnächst auch noch einen ordentlichen Desktop PC zulegen werde wollte ich nur so 400-500 € ausgeben. Verwendungszweck wird dann hauptsächlich Office , Surfen und "Musik abspielen" sein. Im Sommer würde ich es auch schon gerne mal mit rausnehmen können ohne dass der Akku gleich schlapp macht und so dass ich auch bei Sonne noch etwas erkennen kann.(Mattes Display wäre praktisch?) Reicht es um es auch mal an nen Fernseher anzuschließen und HD Videos zu gucken oder allgemein Filme?

Nun hab ich schon etliche Testberichte gelesen, bei dem einen ist die Tastatur schlecht, bei dem anderen das Touchpad, das Gehäuse usw. ...

Bin jetzt bei dem von Samsung gelandet. Meint ihr es reicht für meine Anwendungen aus und um auch mal "Musik aufzulegen" im privaten Bereich. Oder könnt ihr mir ein anderes in dieser Preisklasse empfehlen empfehlen?

Zurück
Oben