Notebook (preiswert)

Notebooksucher

Lt. Junior Grade
Guten Tag,
ok ich machs kurz..
ein notebook - internet, musik , spiele (z.B. warrock, Trackmania Nations, Counterstrike1.6, miniclip.com^^ , (evtl noch trackmania united)), office auch noch ( für schule halt)
Preis unter oder um die 700 Euro

So hab mal ein paar rausgesucht
http://www.notebooksbilliger.de/pro..._2_duo_2_gigabyte_preisbombe/incrpc/topseller
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x50nap118d_preisknaller/incrpc/topseller
http://www.notebooksbilliger.de/pro...210173_nur_heute_sonderpreis/incrpc/topseller

Mfg notebooksucher

Kommt drauf an, was Du sonst noch alles erwartest bezüglich Verarbeitung, Anschlüsse, Mobilität, Betriebssystem usw.
Z.B. hat das Lenovo eine geringe Akkulaufzeit und ist etwas schwerer.

kann man mit den Laptops eig. die spiele spielen ,die ich aufgelistet habe?
weiter fragen folgen noch
bin erstmal schlafen^^

Ich hab da leider nicht so viel ahnung
akkulaufzeit soll schon lange andauern , filme soll man damit auch gucken können
ja und halt was ich schon gesgt habe also ein notebook - internet, musik , spiele (z.B. warrock, Trackmania Nations, Counterstrike1.6, miniclip.com^^ , (evtl noch trackmania united)), office auch noch ( für schule halt)
betriebssystem anschluesse usw. habe ich fast gar keine ahnung... alles was man halt benoetigt..

Zuletzt bearbeitet:
Notebooksucher schrieb:
Ich hab da leider nicht so viel ahnung
akkulaufzeit soll schon lange andauern , filme soll man damit auch gucken können
ja und halt was ich schon gesgt habe also ein notebook - internet, musik , spiele (z.B. warrock, Trackmania Nations, Counterstrike1.6, miniclip.com^^ , (evtl noch trackmania united)), office auch noch ( für schule halt)
betriebssystem anschluesse usw. habe ich fast gar keine ahnung... alles was man halt benoetigt..

mh Kurzfilme kannste auf jeden Notebook schauen;-)

Must doch wissen ob du ne Std haben willst oder 90 Min oder 2 Std.?
Für Warrock (alleine für die Level mit Flugobjekten) brauchst du auf jeden fall ne Flüssige Grafikkarte (würde sagen mind. Leistungsklasse 2)

Reichen dir 3 USB Anschlüsse oder brauchst du mehr?

filme meine ich dvds
akkulaufzeit min. 2 Stunden
Kann man mit den notebooks ,die ich und soulpain kein warrock oder tmn zocken?
oder reichen die notebooks,für die sachen die ich aufgezaehlt habe?
3 usb anschluesse muessten reichen

Zuletzt bearbeitet:
das einzige wo ich halbwegs denke das es das Spiel ordentlich wiedergeben kann wäre wen das LG Electronics mit 8400M

die anderen denke ich Taugen nix für dieses Spiel oder höchstens alles nur auf schlechtester auflösung und selbst da dürfte es noch bei so manschen Luft- Luft/Boden kampf ziemlich stocken

Für Spiele ist der Prozessor weit weniger wichtig als die GPU.

Notebooksucher schrieb:

diese beiden Taugen auch nicht für deine zwecke würde ich sagen

Denke Preislich musste dich wen auf ~800 einstellen alles andere würde für die Spiele keinen Spaß machen denke ich

ok
wie schon gesagt
nehmen wir warrock raus
wuerden die notebooks dann meine zwecke erfuellen_?
mfg

CS sicherlich, aber Trackmania (Nations) braucht schon ein wenig dedizierte Grafikpower.
Ich denke mit denen, die ich Dir vorgeschlagen haben, wirst du ganz gut bedient sein.

aber wen dan dieser
LG Electronics mit 8400M
den anderen würde ich da ehr wieder abraten

Würde ich prinzipiell auch sagen, kostet etwas mehr bietet aber eine flottere CPU, mehr Speicherkapazität und eine aktuellere GPU sowie eine längere Garantie.

probier doch mal urban terror ;)
da sind nicht soviele kinder wie bei cs unterwegs und die anforderungen sind auch noch geringer.

ich bin selber noch ein "kind" ^^

ok 1. favourit ist LG..^^ hat jemand erfahrungen damit bzw. mit dem shop anobo?
ich guck nochmal selber weiter
ich hab ja zeit

Zuletzt bearbeitet:
bedenke aber das diese Aktion bald endet (mir ist so wie heute?)

könnte etwas eng werden von der GPU Power her

Falls es dir Hilft
Battlefield 2: 1024x768, mittlere Qualität: 40 fps -> voll spielbar
Bioshock: 800x600: 22 fps -> knapp spielbar
Company of Heroes: 1024x768, low Quality -> 60 fps -> voll spielbar
Far Cry: 1024x768, Mittlere Details -> 50 fps -> voll spielbar
Half-Life 2 - Episeode 1: 1024x768, mittlere Details: 35 fps -> voll spielbar
F.E.A.R.: 1024x768, low Quality: 50 fps -> voll spielbar

vielleicht kannste da ja bissel für deine Games draus ableiten

Siehe Hier

der ist immer noch besser
LG Electronics mit 8400M