Notebook Ram Aufrüstung

BMB

Lieutenant
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
610
Hallo und guten Tag,

mein großer hat ein Asus A2500H Notebook. Der genau Typ ist ein A2H und würde bei dieser Kiste gern den Ram aufrüsten. (von 512 MB auf 1024MB)

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass an der Rückseite keine Öffung ist zum Einbauen. Bei seinem Siemens Notebook sowie meinem Acer Notebook habe ich an der Unterseite eine kleine Klappe mit der ich an die Speicherbänke ran komme.

Hat vielleicht einer von Euch so ein Notebook und kann mir sagen wie es bei dem Funktioniert bzw. weiß es auch so! ;)


In diesem Sinnd schon Danke im vorraus!

So Long


PS: Laut Anleitung von Asus muß an der Rückseite ein Deckel aufgeschraubt werden und dann gelangt man an die CPU und den Speicher! Doch sobald er den Deckel aufmacht sieht er nur noch den CPU Kühler. Wenn dieser dann auch weg ist sieht er zwar die CPU aber trotzdem keine Speicherbänke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vielen Dank! -> zwar hat er ein wenig Schaden gemacht aber kommt nun an die Bänke ran! -> Tip Top!

So Long!
 
Zurück
Oben