Notebook P8400 ---> GeForce 9600M GT--->320gb---->mattes Display, Farbe egal 
Liebes Computerbase Forum
Mein leben hat sich etwas verändert und so komme ich vom gaming pc weg und suche jetzt ein Notebook.
Ich hab natürlich besondere Ansprüche und daher suche ich Hersteller wo man sich sein Laptop selber zusammen stellen kann.
Dell ist klar aber was gibt es da noch?
Was ich so ungefähr suche
zb: http://www.ibuypower.de/ibp/store/configurator.aspx?mid=316
ich hätte gerne
1. eine größere Festplatte also so 750- 1000 gb, ich kenne mich jetzt nicht so 100% aus ob es die für Notebooks schon gibt?
2. Ein mattes 15-17“ Display also was nicht spiegelt.
3. P8400 und GeForce 9600M GT, und solte so um die 1000-1200€ kosten.
4. ich brauche zb. Kein BluRey und ein bs auch nicht unbedingt, 2 gb ram reichen mir auch.
5. lieber gute Qualität als billig, aber nicht unnötig teuer (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Weniger ist natürlich besser, und ich bin für jede Beratung offen!
Ps: das mit dem selber zusammen stellen ist kein muss,
wenn jetzt einer was vorschlägt wo 2. und 3. passt und man eine 2 Festplatte rein bauen kann auch ok!
Danke! Kazuja
Liebes Computerbase Forum
Mein leben hat sich etwas verändert und so komme ich vom gaming pc weg und suche jetzt ein Notebook.
Ich hab natürlich besondere Ansprüche und daher suche ich Hersteller wo man sich sein Laptop selber zusammen stellen kann.
Dell ist klar aber was gibt es da noch?
Was ich so ungefähr suche
zb: http://www.ibuypower.de/ibp/store/configurator.aspx?mid=316
ich hätte gerne
1. eine größere Festplatte also so 750- 1000 gb, ich kenne mich jetzt nicht so 100% aus ob es die für Notebooks schon gibt?
2. Ein mattes 15-17“ Display also was nicht spiegelt.
3. P8400 und GeForce 9600M GT, und solte so um die 1000-1200€ kosten.
4. ich brauche zb. Kein BluRey und ein bs auch nicht unbedingt, 2 gb ram reichen mir auch.
5. lieber gute Qualität als billig, aber nicht unnötig teuer (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Weniger ist natürlich besser, und ich bin für jede Beratung offen!
Ps: das mit dem selber zusammen stellen ist kein muss,
wenn jetzt einer was vorschlägt wo 2. und 3. passt und man eine 2 Festplatte rein bauen kann auch ok!
Danke! Kazuja
Zuletzt bearbeitet: