Notebook stürzt ab

MK1993

Ensign
Hallo Community,

Mein Kollege hat einen HP-Pavilion dv6-1265sg

Das Problem besteht darin, dass man auf seinem Notebook alles machen kann außer filme gucken und den Laptop wiederherstellen. Er hat irgendwann 32-Bit Win8 installiert. Jetzt wollten wir 64-Bit Win8 installieren. Aber es stürzt genau dann ab wenn das Win8 Logo ohne dieses Rädchen erscheint.

Außerdem gibt es im BIOS die Funktion die Festplatte und den RAM zu überprüfen. Aber auch bei diesen Vorgängen stürzt das Notebook ab.

Wo könnte das Problem liegen? Ich bitte um Hilfe.

Danke im Vorraus. :D

Zuletzt bearbeitet:
Die DV6 - Modelle von HP gibt es seit über 10 Jahren... Da du nicht sagst welchen du genau meinst gehe ich davon aus das es ein 10 Jahre alter Laptop ist... !!!

Warum soll auf einem 10 Jahre alten Laptop Windows 8 laufen ? *lol* ?

Warum nutzt du nicht einfach das HP Kundenforum ? Da kann man dir genau sagen warum es nicht geht... Im HP Forum musst du dann schreiben das du nur einen HP Laptop hast, sie haben da ca 100 Leute mit Glaskugeln, die bekommen den Rest schon raus..

Ja sorry, auf der unterseite habe ich nur das gesehen.woher soll ich wissen, dass es noch weitere Buchstaben zur Modellerkennung gibt. Sobald ich die habe poste ich sie hier rein.

edit: es ist ein hp pavilion dv6-1265sg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben