Notebook SV-P1321C5E Studentenrabatt

Noch einen Frage zum 13" mattes Display (kein Touch).
Bei notebookcheck wurde geschrieben, dass das Display sehr niedrige Helligkeitswerte erreicht (--> draußen arbeiten nicht möglich).
Und das von Sony zugesante Austauschgerät hatte einen Touchdisplay... also was meint ihr @Vaio Besitzer?

Achso für alle nicht Studenten (bzw. wem die Basiskonfiguration so reicht:)
http://www.cyberport.de/sony-vaio-p...triluminos-full-hd-display-1C34-2R0_1688.html
das 13" aktuell im Angebot für 899€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat noch jemand Probleme mit dem Bildschirmrahmen? Beim Kollegen hat er sich nun zum zweiten mal oben an der Webcam gelöst.....
(non Touch)
 
Ich habe die non-touch Variante und bei mir hat sich bisher nicht gelöst.
Sieht eigentlich auch alles relativ fest aus, also denke ich, dass mein Vaio Pro diesen Mangel nicht aufweist.
 
Also ich habe mein Vaio Pro 13 non-touch vor zwei Wochen bekommen. Wlan läuft, auch wenn ab und zu die Übertragungsrate von Laptop zu PC kurzzeitig auf "Null" sinkt, ohne Probleme. Surfen geht einwandfrei. Ich nutze einen Dlink und einen Alice Router, bei der Arbeit eine Fritzbox. Das Display löst sich nirgends ab, der Lüfter ist im "leise-Modus" nicht zu hören. Habe also zum Glück mit keinem der angesprochenen Dinge ein Problem. Musste auch zittern. :D
 
Beim erste mal hat Sony den Rahmen ausgetauscht.
hat man etwas sogar Anspruch auf ein neues Gerät? Weil jetzt muss es ja so wie so zum zweiten man eingeschickt werden
 
Hallo zusammen,
ich habe mein Vaio Pro 13 heute bekommen. Habt ihr auch so einen weißen Streifen unten rechts am Display? :rolleyes:

 
Bei mir nicht, allerdings ist bei mir der Rahmen auch matt.
Auf dem Bild sieht es irgendwie aus, als würde dieser spiegeln?

Habe die non-touch Variante.
 
Ja ich habe die touch Variante, daher komme ich da auch nicht dran...Ich befürchte, das die da irgendeine Folie oder einen Kleber vergessen haben, das stört schon etwas. :(
 
Habe mein Vaio heute auch bekommen. War wie konfiguriert mit gratis SSD upgrade auf 256gb und Zusatzakku :) Frage an alle, die das Vaio schon länger in Benutzung haben: Dreht bei euch der Lüfter auch manchmal sehr hoch oder ist das nur anfangs bei Updates usw?
 
Installiere das aktuelle BIOS update dann ist der fast immer still. Aber sag mal gibt deiner auf so ein leichtes piepen / fiepen von sich?
 
Im Konfigurationsassistenten kann ich auswählen ob SSD über SATA oder PCIe (mit kostenlosen upgrade auf 256GB). Gibt es zwischen den Schnittstellen einen Performanceunterschied? Wenn ich mich für PCIe entscheide, bleibt der SATA Port frei?
 
schon möglich, dass der SATA port selbst in dem fall frei bleibt. aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der komplette platz an dieser stelle frei bleibt, sodass man eine zusätzliche ssd einbauen könnte. sind aber nur mutmaßungen^^ mfg
Ergänzung ()

achso... und zur performance: also theoretisch bietet pcie eine höhere datendurchsatzrate als SATA. wie viel davon aber in der praxis (aktuell) wirklich spürbar ist, ist sehr fraglich und von system zu system (je nach verwendeten komponenten) sicher auch sehr unterschiedlich.
 
kannst du mal bitte einen link zu dem test schicken, in dem irgend etwas von niedrigen helligkeitswerten steht?
also ich konnte nichts der gleichen finden. mfg
 
Zurück
Oben