x-wunderkind-x
Cadet 1st Year
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook/Ultrabook glaube aber, dass es das was ich suche nicht gibt
Aber vllt kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen.
Kriterien sehen aus wie folgt:
Es muss haben:
- 8GB Ram
- i7 der 3. Generation (QM wäre schön, reicht aber auch ein 2Kerner insbesondere natürlich wenns ein U ist)
- 14" Display (notfalls tuts auch ein 13,3, 14 wäre aber toll)
- schickes Design - Richtung Zenbook/Macbook etc.
- beleuchtete Tastatur wäre ein nettes Feature
- 256/240 SSD wäre weltklasse, hieran hapert es aber wenn ich selbst suche
- dezidierte Graka ist auch nicht schlecht! auch wenn die HD4000 notfalls ausreicht
- optisches Laufwerk kein muss
Preis bis 1000€ gern auch mit Studentenvergünstigung
Das hier hats mir sehr angetan, aber hier fehlt die SSD - bin mir auch nicht sicher wegen nachträglichem Einbau - klar an sich kein Problem, aber wegen Garantie etc....
http://www.notebooksbilliger.de/asu...a?eqsqid=1d1b66f2-16b8-4a37-a36a-ee0f81cd2c0f
Vielleicht gibts ja was vergleichbares mit SSD etc. Freue mich auf eure Antworten! Danke
ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook/Ultrabook glaube aber, dass es das was ich suche nicht gibt
Kriterien sehen aus wie folgt:
Es muss haben:
- 8GB Ram
- i7 der 3. Generation (QM wäre schön, reicht aber auch ein 2Kerner insbesondere natürlich wenns ein U ist)
- 14" Display (notfalls tuts auch ein 13,3, 14 wäre aber toll)
- schickes Design - Richtung Zenbook/Macbook etc.
- beleuchtete Tastatur wäre ein nettes Feature
- 256/240 SSD wäre weltklasse, hieran hapert es aber wenn ich selbst suche
- dezidierte Graka ist auch nicht schlecht! auch wenn die HD4000 notfalls ausreicht
- optisches Laufwerk kein muss
Preis bis 1000€ gern auch mit Studentenvergünstigung
Das hier hats mir sehr angetan, aber hier fehlt die SSD - bin mir auch nicht sicher wegen nachträglichem Einbau - klar an sich kein Problem, aber wegen Garantie etc....
http://www.notebooksbilliger.de/asu...a?eqsqid=1d1b66f2-16b8-4a37-a36a-ee0f81cd2c0f
Vielleicht gibts ja was vergleichbares mit SSD etc. Freue mich auf eure Antworten! Danke