Notebook und Skype

Herman1

Banned
Frage, mein Pc, Thompson Modem, 35 Mbit verbindung, guter anbieter noch kein Notebook
kaufe mir dann wahrscheinlich das Sony Vaio, recht guter Bildshcirm obwohl dass Dell einen helleren Bildschirm hat, aber das Vaio ist gut
über internet kann ich mri dann Skype installieren, hat W lan, ja in der ganzen Wohnung ist W lan, die kamera am Notebook ist gut, nicht so gut wie das Dell.

das wäre ese
http://geizhals.at/646164

oder das
http://geizhals.at/691211

frage, Skype
ich habe einen ACcount bei skype am pc
wie geht das am Notebook, dass ich, falls es überhaupt geht, auch Skype mti dem selben Account nutze, dass wenn z.b. mich wer über skype anruft, dass ich am notebook abhebe oder am pc und dass aber entscheiden kann, weil mit notebook kann ich im anderen zimmer sien über w lan vrebunden und skypen oder geht das gar nicht?

Nächstes mal würde ich mir nochmal das Geschriebene durchlesen. Ist ja eine Katastrophe das zu entschlüsseln.

Also mit Skype kannst du dich an verschiedenen Geräten anmelden, auch gleichzeitig mit demselben Account. Da ist es auch völlig egal ob PC, Laptop (Modell eh wurst) oder Handy. Auch wenn mehrere Geräte eingeschaltet sind werden z.B. Nachrichten an alle Geräte mit eingeloggtem Account versendet.
(Das ist jedenfalls bei meinem Handy & Computer so)

aha das heißt, ich lade das skype am Notebook runter
gebe meine login daten ein
und wen wer anruft geht das auch? aha
das ist super

@Herman1 willst du uns ver....... ? Lies dir mal deinen ersten Beitrag durch, was soll das ? Das ist eine Katastrophe nur zusammenhanglose Wörter.

Zu den Notebooks, du wirst mit beiden ohne Probleme Skype nutzen könne das Dell hat zwar eine bessere Kamera, aber den Unterschied bemerkt man nicht sonderlich viel. Das Sony Vaio hat ein besseres Display, BluRay Laufwerk ubnd wiegt weniger, da kleineres Display.

Das Dell hat mehr Ram, mehr Speicher und einen schnelleren Prozessor, kostet aber auch 300 mehr.

Ich würd mir von den zwei das Vaio holen, ist etwas flexibler und 300 billiger, die Unterscheide wären mir keine 300 mehr Wert.

wieso zusammenhanglos? da steht doch eh um was es geht.
mir geht es nur darum ob ich mit einem notebook Skype runterladen kann auch wenn es am PC installiert ist und da es nicht zu Zwischenfällen kommt, so Überschneidungen. die kamera, ja die ist auch von Bedeutung, also egal ob Dell oder sony vaio, ok. der prozessor mit 12 GB war wirklich schnell, bei Internetdingen habe es nämlich probiert.

Jo, zu Skype wurde ja schon alles gesagt.

Bei den Notebooks würd ich übrigens weder noch nehmen, sondern NB mit mit IvyBridge drin.

Zurück
Oben