Notebook und WLAN

Afonso2000

Ensign
Hallo,
a)ich habe folgendes Problem: Habe mir vor einiger Zeit WLan eingerichtet, was auch damals funktionierte mit einem Wlan-Stick etc. Nun jetzt sehe ich, dass ich verbunden bin aber im Internet Explorer erscheint immer "die angegebene Webseite kann nicht angezeigt werden" und wenn ich kabelverbunden online gehe mit dem Notebook kriege ich nur geöffnete Seiten im T-Online-Browser, aber nicht im Internet-Explorer!?? Warum?? Muss immer auf USB54M klicken (das ist der Wlan-Stick) und dann steht da "connected", aber Internetseiten gehen nicht!!!!????

b) Wer kennt die billigste Alternative, um außerhalb (in den Alpen, in der Großstadt,...) kabellos mit dem Notebook onlinezugehen (sowas wie z.B. Web´n walk.... aber GÜNSTIG und ohne Datenvolumen wenn es geht!)??

c) Ich habe ein anderes Notebook mal über myhammer auf Auslieferungs-Zustand zurückstellen lassen und mir XP draufspielen lassen, müsste mich halt nur noch registrieren. Wie? Kriege immer den Hinweis "Sie sind möglicherweise einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen"!

Mein Notebook = Compaq Nc6000

Danke für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Dein Lizenz Key kommt nicht durch die WGA-Prüfung und wird als falsch angezeigt.
Wenn Du einen Lizenzkey für XP hast, kannst Du den ändern.

Bedenke aber, ein Key für XP Home funktioniert nicht in eine XP Prof - bzw XP Prof OEM funktioniert nicht mit einer XP Prof VLK.

Die Jungs und Mädels vom telefonischen MS Support helfen betimmt gern weiter (kostenlos)

Zurück
Oben