Notebook USB Ports mit Boot CD langsam

Giraffenlippe

Lieutenant
Hallo liebe Computerbasler,

ich habe ein kleines Problem mit ein Samsung Notebook. Wenn ich mit Acronis per Boot CD eine Sicherung wiederherstellte per USB HDD wurde diese immer ruckzuck erkannt und die Wiederherstellung war nach wenigen Minuten fertig. Seit kurzem ist das anders. Die Erkennung der HDD dauert viel länger und auch die Wiederherstellung fast wie USB 1.0
Aber nachdem ich alles wiederhergestellt habe und in Windows bin läuft der USB Port völlig normal auf 2.0 . Habe alle anderen USB Ports getestet immer das gleiche und am Notebook wurde nichts verändert. Kann es an der Boot CD liegen oder am Laufwerk das bestimmte Treiber nicht mehr geladen werden?

Vielleicht 'ne SSD eingebaut und auf AHCI umgestellt oder etwas derart im Bios geändert?
Vielleicht Platte fast voll/fragmentiert/im letzten Zehntel beschrieben?

Also es wurde am Notebook nichts verändert und die Festplatte von der ich wiederherstelle ist ca 35 Prozent leer. Die Festplatte im Notebook ist komplett leer.

Nein es ist ein volles Backup welches nicht verändert wurde und bevor ich es herstelle formatiere ich immer die gesamte Festpaltte. Wie gesagt es lief immer normal und ohne Veränderung läuft die Wiederherstellung jetzt wie auf USB 1.0 . Werde noch eine andere Festplatte testen vielleicht stimmt was mit den COntroller der HDD nicht.

Zurück
Oben