Notebook verliert Gateway

jug97

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
3
Hallo, ich habe das Prob, daß mein Notebook nach jedem einschalten bzw. Neustart sowie nach einem ev. Neustart des WLAN-Routers das Gateway zum Router verliert.
Ich habe also keine Online-Verbindung. - Erst, wenn ich das Gateway wieder eintrage.
Das Nervt ! - Hat jemand eine Idee ? - Vielen Dank !
 

yourhighness

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
297
nehme an das du win verwendest...

hast du in der tcp/ip konfiguration "automatisch beziehen" ausgewählt?
 

*FullFlex*

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
362
trennst du den die stromverbindung deines router immer ab, oder läst du es immer an`???
 

jug97

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
3
Der Router läuft ständig, da im Netzwerk noch weitere 2 PC's ständig online sind.
 
Top