Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Desktop Ersatz. Auf www.one.de kann man sein Notebook nach eigenen Wünschen konfigurieren. Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten?
hab schon zwei notebooks bei one.de bestellt und war beide male zufrieden, auf eines musste ich 6 Wochen (vor ca. 2,5 Jahren) warten auf das nächste jedoch nur 7 tage (vor einem Jahr).
Beide sind gut bis sehr gut verarbeitet und haben bis heute nicht einmal rumgezickt.
Kann ich nicht sagen, meine waren beide von Belinea, klar ist da kein Chrom oder Alu verbaut, aber der service ist super, nach einem Jahr war einer defekt ich habe ohne murren trotzdem ein neues bekommen, da es kein Garantiefall des herstellers war, aber sie wollten mich als kunde behalten, so tauschten sie den CPU und die Festeplatte in einem Nagelneuen um.
Ich habe vor Jahren für meinen Vater dort vor Jahren einen ganz einfachen Rechner gekauft (Duron 1,8ghz)
Die Kiste ist ewig und ohne Probleme gelaufen.
Für einfache (günstige) Rechne rund Notebooks kann ich One.de auf jeden Fall empfehlen.
Ne HD6990 für nur 130€ Aufpreis fand ich jetzt schon fast kaufentscheident Wenn das Gehäuse nun nicht ganz so hochwertig ist, okay. Aber die Asus Notebooks haben nicht umsonst nen riesen Klotz für ausreichende Kühlung...
ich selber habe noch keine notebook bei denen gekauft. allerdings haben sich mehrere meine lan-freunde eins zugelegt. eben weil man die teile selber konfigurieren kann.
alle notebooks rennen noch problemlos. das älteste ist nun ca. 3 jahre alt. zufrieden sind sie alle. reklamationen gab es allerdings noch keine. deswegen kann ich wenig über den service sagen.
was die gehäuse angeht sind die meisten hochwertig. bei den billigeren notebooks haberts da allerdings an der qualität. aber wie gesagt, das vernünftige konfigurieren ist ein großer pluspunkt.
Nicht nur Acer, alle Kommplett gebauten Rechner und Notebooks von HP bis Dell und co verbauen nur mist und man zahlt den Namen mit 15% mit.
Ich würde ein Notebook wieder da betsellen, da zahle ich bei weiten nicht so viel wie einen von der stange.
ich finde die die hier erzählen wie schlecht one ist könnten ddas ruhig mal argumentativ belegen und nicht einfach nur schreiben wie schlecht die dinger sind