micha2
Banned
stromann schrieb:1500€ bei One meine Konfig, für das Geld kann man aber auch (in allen Punkten) ein ordentliches Gerät erwarten.
so sollte es sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stromann schrieb:1500€ bei One meine Konfig, für das Geld kann man aber auch (in allen Punkten) ein ordentliches Gerät erwarten.
andy_0 schrieb:Außerdem: man bezahlt, vor allem bei notebooks, in die qualität des jeweiligen gerätes (haltbarkeit, display!, leiste kühlung, haptik, software) und nicht in "leistungsfähigere hardware für low cost".
7|-|0|\/|4$ schrieb:Such nach mal "Lahoo Betrug", Lahoo ist der früherer Firmenname von One.
Dann ein weitere Negativpunkt für One, sie bieten lediglich gesetzliche Gewährleistung und 1 Jahr Garantie an, bei mysn bekommst du 2 Jahre Garantie.
Was den Service betrifft sind mysn und hawkforce ganz vorn mit dabei.
7|-|0|\/|4$ schrieb:Such nach mal "Lahoo Betrug", Lahoo ist der früherer Firmenname von One.
Dann ein weitere Negativpunkt für One, sie bieten lediglich gesetzliche Gewährleistung und 1 Jahr Garantie an, bei mysn bekommst du 2 Jahre Garantie.
Was den Service betrifft sind mysn und hawkforce ganz vorn mit dabei.
bawde schrieb:one.de hat mir nach einem jahr keine gewährleistung mehr gegeben, dort kaufe ich mit sicherheit nie wieder in meinem leben. (300€ notebook nach einem jahr ein defektes display)
da hole ich mir dann lieber ein notebook das ein paar jahre hält und günstiger als 300€/jahr ist.
die gesetzliche gewährleistung ist 2 jahre langYoshi_87 schrieb:So ist das eben wenn die Gewährleistung 1 Jahr geht. Danach gibt es eben keine mehr.![]()