Genau das ist auch der Grund warum mir eigentlich die Motivation fehlt hier noch weiter zu kommunizieren.
Keine Ahnung was ihr für ein Problem mit mir habt, da keiner mich als Person einschätzen kann und zudem nicht nachvollziehen kann warum ich bisher so zurückhaltend agiert habe.
Wie ich zwischenzeitlich soweit ich mich erinnere erwähnt habe, musste ich den vergangenen Jahren mehrfach Anwälte konsultieren da ich mit drei Autos aufeinanderfolgend Pech hatte.
Einer der Fälle ging bis zur zweiten Instanz vor dem OLG Düsseldorf und dort waren wir dann erfolgreich.
Durch Corona zog sich dieser Fall über 27 Monate.
Kann sich vielleicht keiner vorstellen aber das ist ziemlich kräftezehrend.
Hat das jemand von euch schon mal durch?
Bin mir da nicht sicher sonst hättet ihr euch möglicherweise das eine oder andere Kommentar gespart.
Ich für meinen Teil bin ein friedliebender Mensch mit ausgeprägtem Harmoniebedürfnis, daher habe ich es bis zum geht nicht mehr hinaus gezögert.
Da ich aber auch ein starkes Rechtsbewusstsein habe war der Zenith für mich überschritten und es mir ein Rätsel warum hier solche Kommentare verfasst werden, nachdem ich klar geschrieben habe das ich mit einem Rechtsanwalt dagegen vorgehen werde.
Weil es nicht sofort von einem auf den anderen Tag passiert ist?
Ich habe halt einen Job der mich volle Tage nicht dazu kommen lässt zu telefonieren und das auch schon mal Tage am Stück.
Wirklich enttäuschend und teilweise überheblich wie hier kommentiert wurde.
Vielleicht überdenkt ihr das mal denn ich finde so sollte eine Community nicht agieren, auch wenn ihr das ganze anders angehen würdet/könntet, so ist eben jeder verschieden oder/und hat unterschiedliche Möglichkeiten.
Ich werde nun von einer großen Partei aus Berlin vertreten die mir meine Rechtsschutz vermittelt hat.
An dieser Stelle danke an
@Froki