@Mattse_2210 danke dass du dir die Mühe machst, aber ich denk es wird ein Alienware werden.
@alle Alienware hat mir jetzt eiskalt ne E-Mail geschrieben, dass es sich wohl um einen Systemfehler handele weshalb in meinem Angebot schon der neue CPU drin ist, ich würde doch den alten bekommen. Aber das alles ohne eine Entschuldigung, Vergünstigung etc.. So mit potentiellen Neukunden umzugehen, ich weiß ja nicht..
Mir wurde folgendes Angebot gemacht, was haltet ihr davon ? Und sollte man überhaupt einen Alienware der über 2 Jahre und somit außerhalb der Garantie ist kaufen ? Und wie schätzt ihr diesen preislich ein bzw was wäre er wert ?
Betriebssystem: Windows 10 Home vorinstalliert und aktiviert (Windows 7 - Home Premium x64 liegt als Datenträger original von Alienware bei)
Prozessor: i7 4700MQ 4 Kerne je mit 3.4GHz + Turbo Boost Technology
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 770M mit 3GB GDDR5 RAM
Arbeitsspeicher: 16 GB 1600 MHz DDR3 RAM
Festplatte: Hitachi Travelstar 750GB mit 7200 RPM
SSD: Crucial M4 mit 128GB
WLAN: Broadcom WiFi 5G 4352 802.11 ac 2x2 und Bluetooth 4.0
Display: 17,3" WLED FHD Anti-Glare Display mit Full HD Auflösung (1920x1080)
Farbe: Alienware 17 Anodized Aluminium
Laufwerk: Slot-Loading 8x SuperMulti Drive (DVD R/RW)
Netzteil: 240 Watt
AKKU: 8 Zellen Lithium Ion (86wHr) Batterie
Kaufdatum: August 2013
@alle Alienware hat mir jetzt eiskalt ne E-Mail geschrieben, dass es sich wohl um einen Systemfehler handele weshalb in meinem Angebot schon der neue CPU drin ist, ich würde doch den alten bekommen. Aber das alles ohne eine Entschuldigung, Vergünstigung etc.. So mit potentiellen Neukunden umzugehen, ich weiß ja nicht..
Ergänzung ()
Mir wurde folgendes Angebot gemacht, was haltet ihr davon ? Und sollte man überhaupt einen Alienware der über 2 Jahre und somit außerhalb der Garantie ist kaufen ? Und wie schätzt ihr diesen preislich ein bzw was wäre er wert ?
Betriebssystem: Windows 10 Home vorinstalliert und aktiviert (Windows 7 - Home Premium x64 liegt als Datenträger original von Alienware bei)
Prozessor: i7 4700MQ 4 Kerne je mit 3.4GHz + Turbo Boost Technology
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 770M mit 3GB GDDR5 RAM
Arbeitsspeicher: 16 GB 1600 MHz DDR3 RAM
Festplatte: Hitachi Travelstar 750GB mit 7200 RPM
SSD: Crucial M4 mit 128GB
WLAN: Broadcom WiFi 5G 4352 802.11 ac 2x2 und Bluetooth 4.0
Display: 17,3" WLED FHD Anti-Glare Display mit Full HD Auflösung (1920x1080)
Farbe: Alienware 17 Anodized Aluminium
Laufwerk: Slot-Loading 8x SuperMulti Drive (DVD R/RW)
Netzteil: 240 Watt
AKKU: 8 Zellen Lithium Ion (86wHr) Batterie
Kaufdatum: August 2013