Notebooknetzteil U410

KreuzAss

Ensign
Hallo zusammen,

das Netzteil meines Lenovo U410 hat sich die Tage verabschiedet und somit brauche ich nun ein neues. (Aktuell: Model ADP-65KH B)
Da sich der Stecker bei Lenovo vor einiger Zeit geändert hat, bekomme ich direkt von Lenovo wohl kein neues mehr, zumindest findet sich keines im Shop.

Ich hatte bereits einige passende gefunden, allerdings habe ich keine Ahnung, welche Marke "gut" ist und welche nur Chinaböller sind.
irgendjemand wird doch sicherlich Erfahrung auf dem Gebiet haben bzw. einen guten/ seriösen Shop empfehlen können, der entsprechende Netzteile anbietet?

Beste Grüße
KreuzAss

poste bitte ein foto vom aufkleber auf dem NT samt stecker

aber ich denke die sollten passen nutze die bei meinen Thinkpad FSP Netzteile mit 65 und 90W

FSP NB L90 Plus
FSP Fortron/Source NB Q90 Plus
FSP Fortron/Source Twinkle 65, 65W reise dapter

Zuletzt bearbeitet:
Fotos anbei :)

IMG_4363.jpgIMG_4364.jpgIMG_4365.jpg

Danke schonmal für die Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
Thinkpad Modelle hatten früher inen dickeren Stecker und neuerdings den Slim Tip. Darum hatte ich bisher keine anständigen Netzteile gefunden.
FSP hatte ich vorher nie gesehen, danke.

die ganz alten hatten iene nder sag ähnlich aus wie der der Ideapad, dann kam der dicke runde und bei slim die dünnen

Wenn ich das richtig sehe sind das nur die reinen Adapter. Woher bekomme ich denn das andere Stück zur Steckdose? Bzw wie nennt man das Kable, damit man danach suchen kann :D

Ah ok also ist das Kabel dabei :D
Auf einem Foto von FSP Stand drauf, dass man sich für das DC Stück an seinen Händler wenden sollte :/ Darum die Verunsicherung :lol:

Zurück
Oben