Notebooks für Studenten - wo?

stick

Cadet 2nd Year
Hallo!
Hatte vor ner Weile hier mal nen Post gesetzt wo ich gefragt hatte welches Notebook ich mir kaufen sollte. Ich war sehr dankbar für die antworten und gehe jetzt so Richtung IBM.

Einer von Euch hatte mir dann auch nen Link fürn IBM Notebook gepostet, was irgendwie auf ner Seite war, auf der Studenten IBM books günstiger bekommen.

Leider finde ich meinen Thread nicht mehr und ich würde mich sehr freuen wenn mir hier nocheinmal jemand den Link posten könnte.
Danke!

Das kann gut sein, frag doch einfach mal bei der Uni nach. Anders wirst es wohl nicht rausbekommen, also ich weiß das das hier in Stralsund an der FH nicht so ist, davon hätte ich sicherlich schon gehört.

@tux73
genau den Link meinte ich. Vielen Dank.

Ja, bin mir auch nicht sicher ob das so ist, dass Studenten Books günstiger bekommen,a ber ich werde mich mal informieren.

Hallo Zusammen,

wenn Du ein tolles Angebot für Studenten brauchst, wäre das hier bestimmt interressant.
HP hat gerade eine Aktion zusammen mit "allmaxx.de-Students only": Es gibt für fünf HP Notebooks im Preissegment 699,- € bis 1.500,-€ Rabattgutscheine für Studenten über jeweils 150,-€! Die damit erzielbaren Endpreise liegen nach meinen Recherchen deutlich unterhalb aller Preissuchmaschinen. Die Bestellung läuft direkt über den offiziellen Onlineshop von HP.

Mein Tip: Das High End Modell "Elite" mit PM 760, 15,4" WSXGA, 1024 MB DDR-SDRAM, inkl. Reiseakkus und Rucksack für 1449,- €!

PS: Angebote werden regelmäßig aktualisiert.

Ich bin zwar noch kein Student (aber sehr bald) aber ich alle Notebook Angebote für Stundenten, die ich bisher gefunden habe, waren nicht Preisgünstiger als der günstigste Anbieter bei www.geizhals.at/deutschland. Kann sein dass es andere Anbieter gibt, die ich nicht gefunden habe, die wirklich günstiger sind, aber ich glaub es nicht. Die wollten ja auch verdienen, und verschenken tun die nichts, auch nicht an Studenten.

Zurück
Oben