Notebooks gebraucht auf Amazon kaufen

raphiblaso

Newbie
Hi Leute,

bin gerade auf der Suche nach einem Laptop und bin dabei auf das Acer Aspire 7 gestoßen. Bei Amazon habe ich dann gesehen, dass es das auch gebraucht gibt. Dort wird dann das Laptop, das mit Top Ausstattung eigentlich 1500 Euro kostet, für nur rund 400 Euro angeboten. Im fast neuen Zustand.

Kann das sein oder ist das ein absoluter Scam?

Der Anieter heißt "Castejo Textilvertrieb GmbH". Hab im Internet keine genauen Erfahrungen darüber herausfinden können, scheint aber eine legitime Firma zu sein. Hat damit jemand Erfahrung?

Danke schonmal im Voraus.

Wie immer glit auch hier; Ist etwas zu schön um wahr zu sein ist es nicht wahr. Warum sollte jemand ein neuwertiges Notebook für 1/3 des Neupreises verhökern? Gerade Notebooks sind in der Regel relativ Wertstabil.

400 Euro für ein Gerät was 1500 Euro kostet? Bissl mitdenken und schon würde man wissen warum es so günstig ist...

400€ - da müssen ALLE Alarmglocken angehen mMn.

Gibts in der kleinsten Config ab 666 Euro: https://geizhals.de/acer-aspire-7-a715-71g-58g7-nx-gp8ev-016-a1741529.html
Dann noch geöffnete Verpackung und Vorführmodell und die 400 Euro kommen in die Nähe. Textilvertrieb das Notebook(s?) verkauft klingt aber schon mal seltsam.
Konkreter Link wäre aber sicher nützlich (so von wegen Verifizierung "Top Ausstattung").

Die haben mir eine E-Mail geschrieben und verlangen jetzt von mir meine Kontaktdaten etc. Die Mail ist in eher schlechtem Deutsch geschrieben 😂😂
Ziemlich sicher ein Scam.
Danke für die schnellen Antworten.

Würde euch gern einen Link schicken, aber kurz nachdem ich den Artikel meinem Waren hinzugefügt habe war er nicht mehr verfügbar..

Zurück
Oben