Notebooks gegen Desktop PC's

ToXiiXzZ

Cadet 1st Year
Desktop PC : AMD FX 6100
Gigabyte GTX 660 M

Notebook : Intel i7 3630QM
gleiche Grafikkarte

Welchen Computer sollte ich nehmen ?
Ich mag Notebooks deswegen wäre es nicht schlimm, wenn das Notebook weniger Leistung hätte, aber was mich interessiet ist, wie viel weniger Leistung ?

GTX660 vs. GTX660M ist ein WELTEN-UNTERSCHIED!

Dann will ich mal der erste Nörgler sein^^

1. Der Threadname ist schon sehr komisch :D
2. Notebook ist Mobiler, PC nicht
3. PC ist belibieg aufrüstbar, Notebook eher weniger
4. Wenn es wirklich Notebook gegen PC sein soll dann ist der PC der klare Sieger

AMDNOW hats schon gesagt, selbst wenn es die Selben Modelle sind ist die Mobile GTX langsamer.

Willkommen.

Du wirst mit der Notebookgraka niemals die Desktopleistung erhalten.

Da kann der Prozi so dick sein wie er will.

Also erst mal die Frage klären - was willst Du mit der Kiste machen?

Mehr Leistung in welchen Bezug?

Es gibt übrigends keine 660m für den Desktop, müssen daher also unterschiedliche Grafikchips haben...

5 notebooks halten nicht so lange wie desktop-computer, und lassen sich nur sehr schwer reparieren

Oh mein Gott wie alle rumnörgeln, dass ich gesagt habe gleiche Grafikkarte ... Vom namen her ich weiß natürlich, dass es verschiedene sind. Ich meine wieviel von der Leistung muss ich einbüßen in FPS ungefähr bei zum Beispiel Battlefield 3.

Zuletzt bearbeitet:
BF3 auf max mit einer geforce GTX 660m ~ 18 fps, nicht spielbar

mit einer desktop GTX 660 ~ 36 fps

Zuletzt bearbeitet:
ToXiiXzZ schrieb:
Welchen Computer sollte ich nehmen ?
Ich mag Notebooks deswegen wäre es nicht schlimm, wenn das Notebook weniger Leistung hätte, aber was mich interessiet ist, wie viel weniger Leistung ?

Essenziell ist die Frage, willst du mobil sein ja oder nein?

Zuletzt bearbeitet:
Und ein Computer besteht nicht nur aus CPU und GPU. Deswegen können wir Dir auch in dem Bereich keine Empfehlung aussprechen.

Es ist zwar wichtig, in Zeiten von Prism nicht zuviel von sich preis zu geben, aber ein paar Informationen wären doch durchaus angebracht.

Zurück
Oben