Notebooks mit Dockingstation

Lyrikka

Newbie
Hallo!
Ich möchte mir ein Notebook (17 Zoll) mit Dockingstation kaufen. Um einen Überblick zu bekommen, welche Notebooks über die Anschlussmöglichkeit für eine Dockingstation verfügen, würde ich gerne eine Suchmaschine nutzen. Es gibt ja viele Suchmaschinen für Notebooks, aber bei keiner habe ich bis jetzt die Möglichkeit gefunden, die Dockingstation als Auswahlkriterium mitanzugeben.
Kennt jemand eine Suchmaschine, bei der das möglich ist? Oder wie kann ich sonst vorgehen, um mir die möglichen Notebooks anzeigen zu lassen...? Google fand ich auch nicht so hilfreich...

Danke schonmal (und frohe Weihnachten ;) )!!!

Lyrikka

da kannst Du pauschal mal auf Businessgeräte einschränken, die Home Geräte haben sowas i.d.R. nicht.
z.B. Dell Latitude und Precision, HP ProBook und Elitebook, etc

Wieviel Budget hast Du und was ist der Einsatzzweck?
17 Zoll Notebooks mit Dockingsstation sind teuer (und selten), habe mit kurzer Suche nur die HP Elitebooks gefunden, da beginnt es bei 1300 Euro ohne Dockingstation. Bei Dell gibts bestimmt auch noch Geräte aber vermutlich wirds nicht viel günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss es denn ein 17" sein wenn du sowieso ne Dockingstation mit Monitor und Tastatur dran hast?

Zurück
Oben