Notebooktastatur schreibt nicht^ wie sie soll

Gh0$t

Banned
Hallölle,
ich habe ein problem, undzwar schreibt meine laptoptastatur nur Käse. wenn ich also zum Beispiel ein "D" eingebe kommt das heuteíge Datum (?). Was kann ich tun damit das wieder ordentlich funktioniert?

Toshiba Sattelite P300-1GL

lg ghost

und wo kann mand as dann umstellen?

Gh0$t schrieb:
ich habe ein problem, undzwar schreibt meine laptoptastatur nur Käse. wenn ich also zum Beispiel ein "D" eingebe kommt das heuteíge Datum (?). Was kann ich tun damit das wieder ordentlich funktioniert?

Unter welcher Anwendung kommt das Datum, IE, Firefox, Word, Excel, Notepad,...???

Gruß Uwe

Tut sie das in allen Programmen? Editor, Word, Internet Explorer/Firefox Adresszeile?
edit: lol, Uwe F. war schneller

Ist evtl. Numlock an? (würde aber nicht das Datum erklären).
Versuche mal FN+Numlock oder FN+F11 und schau, ob das was ändert

Habe so ein ähnliches Problem. Wenn ich den VLC-Player laufen habe kann ich das D nicht mehr verwenden!!

Also das amcht er in allen Progs also editor, firefox etc. nur jetz hab ich mal das FN+ALT/FN+F11 probiert da funktionieren wieder einige buchstaben aber eben nicht alle.
Ergänzung ()

Leeeeute ich brauch dringend HILFE.

hatte das Problem auch mal und habe rausgefunden das es am Akku lag der defekt war. Nachdem ich den Akku entfernt und den laptop über Netz betrieben habe tat auch die Tastatur wieder

Zurück
Oben