News Nothing ear (1): Transparente ANC-In-Ears starten für 99 Euro

Cyberdunk schrieb:
Ist da echt ein Display auf der aussenseite?
Nein das ist nur ein Aufdruck, aber selbst wenn…
Cyberdunk schrieb:
Ich hoffe ich habe mich verschaut, was geht die Leute an,was ich höre?
…wie nah sollen dir denn „die Leute“ in den Gehörgang kriechen, damit sie ein Display in der Größe ablesen könnten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313, dideldei und Sunji
Cyberdunk schrieb:
Ist da echt ein Display auf der aussenseite?
Ich hoffe ich habe mich verschaut, was geht die Leute an,was ich höre?
Username: Cyberdunk
Gemüt: Bausparvertrag


Die Kopfhörer sehen richtig nice aus, mal was anderes als die öden Applekopien. Wenn der Sound sitzt hol ich mir die definitiv.
 
SV3N schrieb:
…wie nah sollen dir denn „die Leute“ in den Gehörgang kriechen, damit sie ein Display in der Größe ablesen könnten?

Denk mal weiter, es geht nicht darum was sie hören, sondern was sie auf dem Aussendisplay sehen. ;)
Ergänzung ()

Yakusio schrieb:
Username: Cyberdunk
Gemüt: Bausparvertrag

Wooow...
 
Ist Nothing nicht das Startup von Carl Lei (dem Co Founder von Oneplus) - keine unwichtige Info in dem Kontext.
 
edenjung schrieb:
Wer kam eigentlich auf die grandiose Idee, das Kabel oder das Band das die earbuds miteinander verbindet wegzusparen?

Ich will nicht wissen, wie viele Leute schon einen Bud verloren haben.
Oder was mich nerven würde, das man sich die Dinger nicht einfach um den Hals hängen kann.

Nee danke.
Auf der Arbeit und beim Radfahren will ich die schnell rausnehmen können ohne sie wegstecken zu müssen.
1. Sieht einfach nicht so ästhetisch aus wie 2 unabhängige Ohrstöpsel.

2. ANC mit Transparenzmodus löst das problem relativ elegant bei manchen Kopfhörern.

Aber ja rein praktisch gesehen stimm ich dir da zu bei den genannten Fällen.
 
Bart1 schrieb:
Wieso bumsen da Marienkäfer?
Ich würds auch so machen :lol:

Transparent nur weil der Pennökel ein durchsichtiges Gehäuse hat ? Man hätte das Gehäuse komplett aus durchsichtigem Material bauen sollen, dann sieht man aus als wenn man von den Borg wäre.

Aber der Akku ist mal ziemlich lächerlich, ich kaufe keine in Ears mehr unter 50mAh pro Seite und schon gar nicht für 100 Euro.
 
Transparentes Kunststoff ist ja mal was anderes, aber wie lange sieht das so aus? Verblasst doch bestimmt irgendwann... aptX scheint kein Thema mehr zu sein, ist bei keinem der kürzlich vorgestellten TWS dabei.

Die Verkaufsargumente sind einzig das Design & der Preis. Da kann ich auch erst mal bei meinen Liberty Air 2 bleiben.
 
BT 5.2 kann theoretisch von Haus aus LC3.
Damit braucht man keinen anderen Codec mehr.

Auch LDHC kann man lizenfrei erwerben, welcher extrem leistungsfähig wäre und hier und da mal in neueren KH auftaucht.
Der ist auch Teil von ASOP.

Aptx muss man von Qualcomm lizensieren.
 
Und die Lizenzkosten spart man natürlich gerne ein. Gerade bei einem VK um 100 EUR.
 
Artikel-Update: Inzwischen hat Nothing ein paar Bilder freigegeben, die die transparente Innenseite und so auch das Innenleben besser zeigen.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Cyberdunk schrieb:
Denk mal weiter, es geht nicht darum was sie hören, sondern was sie auf dem Aussendisplay sehen. ;)
Das meinte ich doch. Schau dir mal an wie klein das Display, was keines ist, im Original ist.

Da muss ich dir ja direkt ins Ohr schauen um das abzulesen. 😄
 
@Frank wann gibt es einen Test?
Hoffe die Latenz ist niedrig und der Klang gut. Laufzeit könnte besser sein. Aber wenn ich ehrlich bin, reichen mir meist 1-3 Stunden Laufzeit an Stück aus.
Ergänzung ()

Ich überlege schon stark mir die Sony wf-1000xm3 zu kaufen die gibt es jetzt im Abverkauf für 140 Euro.
 
edenjung schrieb:
Wer kam eigentlich auf die grandiose Idee, das Kabel oder das Band das die earbuds miteinander verbindet wegzusparen?
Hatte beides, ohne Kable ist definitiv besser.
Das Kabel hatte oft nur gestört und bliebt dann bei Jacken, Schal (und inzwischen Maske) immer irgendwo hängen.
Aber ja, mir sind die InEars schon 3 mal rausgefallen, bzw. jeweils einer. Man muss schon mehr damit aufpassen. Andererseits hab ich mir die InEars auch öfter unabsichtlich rausgezogen als ich noch welche mit Kabel hatte.
 
m4c1990 schrieb:
Transparent? Naja.. Da ist immer noch eine Schwarze Plastikumhüllung drunter.
Nur weil da ein Display zu sehen ist, würde ich den Kram nicht transparent nennen.
Platinen, Kabel und Treiber sichtbar or gtfo.
Gebe ich dir vollkommen recht. Man hätte die Innenseite nach Außen packen sollen, damit Platine etc. von Außen sichtbar ist. So wirft es zuvor immer noch schick, aber trotzdem halt her wie ein schwarzes Gehäuse mit einer extra Schicht darüber.
edenjung schrieb:
Wer kam eigentlich auf die grandiose Idee, das Kabel oder das Band das die earbuds miteinander verbindet wegzusparen?

Ich will nicht wissen, wie viele Leute schon einen Bud verloren haben.
Oder was mich nerven würde, das man sich die Dinger nicht einfach um den Hals hängen kann.

Nee danke.
Auf der Arbeit und beim Radfahren will ich die schnell rausnehmen können ohne sie wegstecken zu müssen.
In dem Fall wären Heißkleber und Paracord dem Freunde. :jumpin:
 
Und wieder ein Hörer, der statt "Semi Custom" Shells das Airpods Pro Design kopiert.
Es erschließt sich mir einfach nicht, wieso außerhalb des reinen Audio-Enthusiasten-Bereich keiner auf die Idee kommt "wir sollten unsere IEMs so formen, wie es das Außenohr im Durchschnitt ist" sondern alle auf Kugeln, Halbkugeln oder noch abstrusere Formen setzen...


Ob er am Ende was taugt oder die Versprechen nach "neutralem Klang" wirklich einlöst, muss sich am Ende noch zeigen, alleine schon dass man aber nicht den üblichen V-Shape Weg geht ist bei dem Preis nett. Wie das Produkt aber aufgemacht ist und wie es gerade vermarktet wird, lässt eher die Assoziation "Lifestyle/Styling" Produkt schließen.

Was mich aber direkt stört: kein HD Codec(s), sehr großes Case. Außerdem ein paar Fragezeichen zu EQ (nicht das Vorhandensein, sondern wie gut dieser Umgesetzt ist) und anpassbarer Steuerung.
 
ThePlayer schrieb:
@Frank wann gibt es einen Test?
Einen Test wird es asap geben, aber das Testmuster steckt leider seit mehreren Tagen im Zoll fest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Sehen echt chic aus.
würde mich über einen größeren Test freuen.
transparentes Case - Mutig
Kratzer, werden mit der Zeit matt, man würde die Risse und Brüche sehen wenn/falls die mal herunterfallen.
 
Frank schrieb:
Einen Test wird es asap geben, aber das Testmuster steckt leider seit mehreren Tagen im Zoll fest.
Das ist ja schade. Gut dann warte ich geduldig.
 
Zurück
Oben