Notizenprogramm

Wimme

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
124
Hallo liebe Gemeinde!

Ich suche ein einfaches Programm, mit dem ich möglichst einfach aufschreiben kann, wann ich was gemacht habe.
Es soll mir so helfen den Überblick über meine Bachelorarbeit zu behalten.

Habt ihr vielleicht ähnliches gemacht und in dem Bereich schon Erfahrungen gesammelt?

Ich danke euch!
Wimme
 

diggens

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.248
lol Notepad?!

wahrscheinlich meinst du was wo du termine hinterlegen kannst.
 

jbo2k5

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
26
OneNote wäre auch denkbar, aber sicher für einfach Notizen etwas übertrieben! Als Student sicher kostenlos über MSDNAA zu beziehen.

Leg dir wie der Vorredner schon sagte ne Textdatei an und lass die im Notepad++ geöffnet!
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo,

der Vorredner wäre ich, aber ich habe Notepad++ nicht erwähnt. :D
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo,

bitte, gern geschehen. Was will man mehr?

- Als Portable verfügbar
- Deutsche Sprache
- Freeware

Und die deutsche Sprachdatei (de.lang) kann man sogar mit einem Texteditor selber anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)

Wimme

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
124
Hallo!

Das gefällt mir soweit schon sehr gut, danke für den Tipp!
Allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, das Datum eines Eintrags zu ändern - das wird immer automatisch eingetragen und ist für mich auch nicht veränderbar.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke!
Wimme
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo,

das ist mir nicht bekannt. Vielleicht findest Du hier noch Alternativen. Da kann man auch Suchfilter setzen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
Top