Notruf 110 kann nicht angerufen werden

mykoma schrieb:
Ob man bei der 110 auf eine Blacklist kommen kann, ist mir nicht bekannt,
Nein, nicht zulässig.

Wie gesagt nur temporär wenn Notrufmißbrauch vorliegt. Und dann auch nur bei der jeweilig regional zuständigen Dienststelle.

.one schrieb:
Ziemlich Sinnvolle Regelung, sie wurde ja nicht ohne Grund eingeführt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl und mykoma
Und darum beendet man z. B. die Verwendung alter Smartphones in Pflegeeinrichtungen und dergleichen. Weil es Spinner gibt. Toll.

Die Regelung ist dämlich.
 
Wozu sollte ich in einer Pflegeeinrichtung, die kommunikationstechnisch doch sicher voll ausgestattet ist, ein Smartphone ohne SIM verwenden?
Außerdem dürfte das in den letzten dreizehn Jahren doch sicher schon mal aufgefallen sein.
 
Es gab viele Sammlungen für alte Smartphones. Genau dafür. Eben weil die alle so toll ausgestattet sind...
 
Zurück
Oben