Nova Launcher: Wechsel der Symbolfarbe in der Statusleiste

ChargingSnail

Banned
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
111
Hey Leute,
ich benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro mit MIUI 11.0.6 und nutze den Nova Launcher Pro.
Gibt es eine Möglichkeit die Symbole in der Statusleiste und die Push-Symbole anders zu färben? Während ich in Apps bin oder das Handy gesperrt ist sind die Symbole weiß (so möchte ich es), während ich aber auf dem Desktop bin sind dieselben Symbole aber schwarz. Da mein Hintergrundbild auch sehr dunkel ist, sind sie im Grunde unsichtbar.

Hat jemand eine Ahnung ob es diese Möglichkeit gibt und wo diese zu finden ist? Google spuckt nichts aus
 
Unter Erscheinungsbild->Benachrichtigungsleiste->Dunkle Symbole sollte bei dir ein Häkchen sein (das du aber vermutlich selbst gesetzt hast, default ist das aus).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChargingSnail
Oh man, ich bin die Einstellungen mehrmals durchgegangen und es war die ganze Zeit gut sichtbar und ich hab nur vorbeigescrollt?
Naja dankeschön
 
Zurück
Oben