NOX Extreme Live 2

crieger

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
99
Hallo Gemeinde!

Nun wollte ich endlich mal mein HTPC-Projekt angehen mit oben genannten Gehäuse, nun ist dies nirgends mehr lieferbar!!!

Hat irgendjemand von euch dazu Infos? Gibts das gar nicht mehr oder sind das nur Lieferschwierigkeiten? In den Weiten des Inets hab ich dazu leider keine Infos gefunden...
 
Schreib doch mal direkt den Hersteller an, da wird dir sicher geholfen.
 
Danke für die Hinweise!

An den Hersteller wenden stellt mit Sicherheit ne Alternative dar, von Ebay wurde ich zu oft enttäuscht und kommt für mich somit nicht in Frage. Der Shop schreibt zwar verfügbar (freu), aber sieht mir nicht so seriös aus...
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
 
ok Verfügbarkeit scheint sich wieder zu bessern...
Bei Geizhals zwar noch immer nur der Shop ohne Lieferdatum, bei Google schon n paar mehr, aber

Cenfonix --> Seite nicht gefunden , lol

snogard --> Das Produkt CASDESK-NOXL2 wurde aus unserem Sortiment entfernt und kann dadurch nicht in Ihrem gewählten Merkzettel angezeigt werden.

ebay, weiter oben

noxelectronics.de --> nicht lieferbar


Der Rest bietet nur in Verbindung mit Hardware an, kein Interesse
...
 
Zurück
Oben