Noxon-Absturz/Neustart/Probleme

Ok hast recht, so kann ich das nachvollziehen. Lustig irgendwie, dass es auf normalem Wege geht, wenn der Noxon vorher nicht im Standby war. Danke für das Feedback, habs entsprechend weitergeleitet.

Die PLS Dateien sind in der Tat ziemlich identisch und es scheint sich auch nicht um großartig woanders stehende Server zu handeln. Auf jeden Fall seltsam, dass das es so nicht geht... in einem anderen Posting wurde klar, dass es auch andere Sender betrifft. Ich weiss es gab mal Probleme mit Werbeintersticials, die bei Betrieb vorgeschaltet sind. Vielleicht ist das auch wenn aktuell keine mehr laufen bei dem einen Stream noch irgendwie eingestellt. Was mich persönlich noch irritiert hat: DI ist ja auch im Best of Noxon drin, sowohl da als auch über die Webradionavigation aufgerufen läuft ebenfalls alles... allerdings nur mit 24kbps.

Halt die Taste mal kürzer gedrückt als du es aktuell tust. Bei mir klappt es wie gesagt einwandfrei. Oder hast du evtl allgemein einen schlechten Empfang?
 
Zurück
Oben