Nreo 7 StartSmart

Drago954

Cadet 4th Year
Nreo 7 StartSmart ultra Buffer

Guten Tag !!

Ich möchte gerne ein Film auf einer DVD Brennen.
Dann kommt ja ein ( ultra Buffer ) der beim Brennen vorspielen solte, aber das macht der nicht. weist einer wo ich ihn einstellen muss ??.
Danke in Vorraus

Anhänge

• Buffer geht nicht.jpg
    Buffer geht nicht.jpg
    128 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Solltest Du Nero7 unter Win7 nutzen kann ich nur sagen, dass es nicht Win7 kompatibel ist.

Vieles funktioniert dann in Nero zwar, wie Nero Burning Rom, aber ich habe bei jemanden gesehen, dass z.B. Nero ShowTime in Win7 x64 nicht bei jedem Filmformat funktionierte.

also ich habe ebengrade versucht Nero 7 zu deinstallieren , und es kamen nur Fehler und ich musste somit mit TuneUp versuchen zu deinstallieren was auch geklappt hat.
Also Nero 7 nicht zu empfehlen auf Win7.

Ja Soory habe win 7 64 bit

hm ok
Ergänzung ()

ja ich habe win 7 64 bit,

Wenn man sich Nero zum Beispiel, bei Computerbase runter läd, kann man auch sehen, für welches System es gedacht ist.
Versuchen kann man es zwar immer mal, aber sollte sich eben nicht wundern, wenn es dann doch nicht klappt.

Etwas o.T.:

Ich selbst nutze Nero 9, auf Win7 x86 und alles läuft. Habe zwar mit Nero 10 geäugelt, aber mir fehlt dort Nero ShowTime, welches ich für mich favorisiert habe, zum Filme sehen. In der 10er Version, gibt es zwar einen Media-Dingsbums, aber so richtig gefällt mir das nicht. Es ist mehr zum Verwalten da, wie ich finde.

Urgixgax

Zurück
Oben