News NSA kann Nutzerdaten von Smartphones erfassen

Koto schrieb:

Was erzählst du denn da? Wenn es um Humanismus ginge, dann würden sie auch in viele arme Länder einmarschieren. Tun sie aber nicht. Also der Humanismus kommt bis jetzt keinem in die Quere. Aber klar, du kannst glauben was du willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Bombardierung der Bevölkerung würde ich nicht als humansitären Einsatz bezeichnen. Abgesehen davon ist ein Angriffskrieg per Grundgesetz verboten. Ok, darf man nicht so genau nehmen, damals wurde auch Jugoslawien ohne Kriegserklärung bombardiert. Humanitärer Einsatz.

Das sind genau die Sachen, die den Hass nähren. Von sich aus würde kein Syrer auf die Idee kommen eine U-Bahn in Hamburg zu sprengen. Nachdem seine Familie humanitär versorgt wurde wandelt sich sein Weltbild. Mit dem Geld der Kriegstreiberei könnte man viele Menschenleben retten. Die Schwarz-Weiß Denkweise Nichts tun oder Millionen Terroropfer ertragen ist reichlich unangebracht.
 
Auch wenn es hier nur zum Teil ins Thema passt, setze ich es trotzdem hier hin:

Wie abgehoben der NSA-Chef ist, zeigt folgender Artikel: :rolleyes: :rolleyes:

NSA-Chef hat sich Star-Trek-"Brücke" bauen lassen
Keith Alexander, Chef des US-amerikanischen Nachrichtendienstes NSA, ist seit 2006 im Amt und gilt als zentrale Figur im aktuellen Spionageskandal. Wie es nun in einem Bericht heißt, ließ sich Alexander eine Kommandozentrale nach Star-Trek-Vorbild bauen.
QUELLE http://winfuture.de/news,77821.html

MIT BILDER!

KEIN Scherz, ist offenbar so!?

Da bleibt einem nur noch Kopfschütteln!?
 
Scheinbar hat man dem NSA-Captain die USS Enterprise NCC-1701-A angedreht.
Das Ding hat nicht mal TFT.

Werde meine Daten nun auf klingonisch verschlüsseln.

Qapla'

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben